BZÖ-TSCHARNUTTER: Unglaubwürdige Selbstdarstellung von Blimlinger!

Wien (OTS) - "Wenn Neubau grüner, jünger und urbaner wurde, dann ist das jedenfalls nicht der Verdienst der Grünen", betonte heute der BZÖ-Klubobmann von Neubau Mag. Michael Tscharnutter anlässlich der gescheiterten Erfolgsdarstellung von Blimlinger.

In Neubau sei es gerade durch alle Fraktionen gelungen, dass gute Ideen und Initiativen in diesem Bezirk erfolgreich umgesetzt wurden. "Mit dieser unseriösen Selbstdarstellung hat sich Blimlinger nur unglaubwürdig gemacht und will sich mit fremden Federn schmücken. Der jämmerliche Versuch Blimlingers hier eine Erfolgsbilanz der Grünen zu präsentieren ist jedenfalls völlig gescheitert", sagte abschließend Tscharnutter. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

BZÖ-Wien - Landtagsklub
Lukas Brucker
4000/81556

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZW0003