Vipgast.at setzt auf "Salonwein Service" im Web

Kittsee (OTS) - Nach der "Weinfachberatung per Mausklick", punktet vipgast.at bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit mit einem ganz speziellen Service. Diesmal hat sich das burgenländische Datenverarbeitungsunternehmen als erster auf die lückenlose Präsentation der Salonweine 2005 samt Bild und allen Hintergrundinformationen konzentriert

Die besten Weine des Landes verdienen auch einen salonwürdigen Bestellzugriff. Genau hier spielte vipgast.at seine technische Vormachtstellung aus. Mit nur einem Bestellvorgang lassen sich über www.vipgast.at mehrere Salonweine direkt beim jeweiligen Erzeuger bestellen. Einfacher und bequemer kann man nirgends auf die auserwählten Weine zugreifen.

Unser Service ist innovativ und sehr flexibel. Damit können wir auf alle Novitäten prompt reagieren freut sich Weinjournalist und vipgast Boss Werner Götzenbrugger.

Werner Götzenbrugger
Chikago 3, 2421 Kittsee / Burgenland