Sommerschluss? Nicht mit dem sensationellen Blu Balu Seglerherbst

Blu Balu Yachting segelt mit sensationellen Herbst-Angeboten in den warmen Süden

Mödling/Kroatien (OTS) - Man genießt die Sonnenstrahlen - doch die warmen Sommertage in Österreich sind gezählt. Allzu oft schon wurde in diesem Jahr der Regenschirm gegen die Badehose eingetauscht. Blu Balu verlängert ab sofort das Sonnenfeeling und lässt das triste Herbstwetter zu Hause.
"Europas Karibik" liegt im Mittelmeer. So sieht es das junge Team des Mödlinger Yachtcharter-Unternehmens. Wer nämlich ab 24. September 2005 in Kroatien in See sticht profitiert vom sensationellen Seglerherbst 2005. "Das bedeutet kompromisslos-günstig segeln, aber mit voller Leistung der bereits bei Kunden vielgeschätzten All-Inklusive-Preise "verspricht Mag. Florian Grösswang, Geschäftsführer des wachstumsstärksten Yachtinganbieter Österreichs. "Transit Log oder Endreinigung sind für uns Fremdwörter" unterstreicht Grösswang weiters, da keine zusätzlichen Nebenkosten vor Ort verrechnet werden. Schon ab Euro 600,- pro Woche kann man mit einer Elan 31, Oceanis 311, Bavaria 32 oder Gib Sea 33 die Segel Richtung Süden setzen. Ideal mit Freunden oder Familie den verregneten, grauen Herbstalltag zu entfliehen.
Folgende und viele weitere Yachten stehen in den kroatischen Segelzentren Pula, Punat, Zadar, Murter, Agana und Kastela zur Auswahl:

Beispiele:
- Ausgangshafen Murter, Bavaria 32 (6 Personen), um Euro 600,-/Woche - Ausgangshafen Murter, Elan 31, (6 Personen), um Euro 600,-/Woche
- Ausgangshafen Pula-Veruda, Gib Sea 41 (7 Personen), um Euro 900,-/Woche
- Ausgangshafen Murter, Bavaria 44 (9 Personen), um Euro 1.150,-/Woche
- Ausgangshafen Pula-Veruda, Bavaria 49, (11 Personen), um Euro 1.400,-/Woche
- Ausgangshafen Punat/KRK, Lagoon 380 (9 Personen), um Euro 1.600,-/Woche

Alle Preise sind all inclusive-Fixpreise. Buchung ab sofort unter +43 (0) 2236 213 28 0 oder per e-mail an office@blubalu.com, Charterangebote gültig vorbehaltlich Zwischenverkauf. Weitere Informationen finden Sie unter www.blubalu.com

BLU BALU Yachting www.blubalu.com
by Akuda Blue Water & Holidays GmbH
Kommunikationsabteilung - Hr. Markus Baliko
A-2340 Mödling, Telefon +43/2236/21328-92