Dr. Roland Scharb neuer Aufsichtsratsvorsitzender der SEG IMMO AG

Wien (OTS) - em.o.Univ. Prof. Dr.Dr.hc. Anton Egger (73) hat bei
der heutigen a.o. Hauptversammlung der SEG IMMO AG sein Ausscheiden aus dem Aufsichtsrat bekannt gegeben. Ihm folgt als neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates Dr. Roland Scharb (59), der bereits seit Mai des Vorjahres sein Mandat als stellvertretender Vorsitzender hält und das Unternehmen SEG IMMO AG sehr gut kennt.

Als neues Aufsichtsratsmitglied wurde zusätzlich Herr Dr. Peter Knirsch (66), ehemaliger Präsident der Rechtsanwaltskammer Wien, bestellt. Hr. Dr. Knirsch kann auf eine 35-jährige erfolgreiche Tätigkeit als Rechtsanwalt und 22-jährige Tätigkeit als Funktionär der Rechtsanwaltskammer Wien sowie auf zahlreiche Fachpublikationen zurückblicken.

Univ. Prof. Dr. Egger, der die SEG IMMO AG seit ihrer Gründung im Jahr 2002 als Aufsichtsratsvorsitzender betreute, scheidet nach der intensiven Phase der Gründung und Börseneinführung auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. Durch seine Tätigkeit, verbunden mit seinem Wissen als Wirtschaftsprüfer und Finanzexperte, war er dem Vorstand eine starke Stütze bei dem Aufbau des Unternehmens und trug wesentlich zum Erfolg der SEG IMMO AG bei.

Der Vorstand und der Aufsichtsrat danken Herrn Univ. Prof. Dr. Dr. Egger für seine zum Wohle des Unternehmens erbrachten Leistungen.

Dr. Ute Könighofer
Leitung Marketing & PR
SEG IMMO AG
Gasometer A