Wette zum Fall Herberstein!!!

Die Causa Herberstein ist derzeit in aller Munde - für gamebookers Grund genug, eine Wette darüber zu offerieren. Graz (OTS) - Unter www.gamebookers.at haben Sie nun die Möglichkeit darauf zu Wetten, ob Andrea Herberstein verurteilt wird und eine Haftstrafe absitzen muss.

Unter dem Motto: "Gräfin hinter Schwedischen Gardinen" bietet Ihnen gamebookers das 6fache Ihres Einsatzes sollte es zu einer Haftstrafe für die Gräfin kommen.

Gräfin hinter Schwedischen Gardinen?

Ja 6,00
Nein 1,07

Wird Andrea Herberstein in der aktuellen Causa rund um den Tierpark verurteilt und muss eine Haftstrafe absitzen?

Über gamebookers:

gamebookers ist eine international operierende Unternehmensgruppe, welche Sportwetten über das Internet, per Telefon und in Wettlokalen anbietet. Lizenziert in Österreich, Großbritannien, Irland und Antigua & Barbuda, werden weltweit mehr als 145.000 Kunden betreut und über 18 Mio. Wetten pro Jahr abgewickelt. Allein im Jahr 2004 wurden mehr als 135 Mio. Euro an Wettgewinnen ausgezahlt. Die gamebookers Webseiten bieten eine riesige Auswahl an Sportwetten und P2P Angeboten auf alle wichtigen Sportereignisse, kombiniert mit Resultaten und Informationen rund um die Welt des Sports. Der Wettservice wird in 18 Währungen und 4 Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch) angeboten. Alle Firmen der gamebookers-Gruppe sind zu 100% Tochterfirmen der Gamebookers Group Ltd, London.

Thomas Brugger
thomas.brugger@gamebookers.com