Vorausmeldung zu "SEITENBLICKE-MAGAZIN" (Nr.13/11.August 2005)

Wien (OTS) - Die Top-Stories zum Morgen erscheinenden Seitenblicke-Magazin!

1.) Exklusiv: Fürst Albert - das Interview zu seinem Kärnten-Besuch

Das Monegassen-Oberhaupt weilte im Rahmen des A1-Beachvolleyball Grand Slam 26 Stunden am Wörthersee. Privat. Nur für uns nahm er sich Zeit. Ein Interview über sein neues Leben und alte Leidenschaften:
"Mein Leben hat sich nach dem Tod meines Vaters sehr verändert. Aber jetzt geht mir wieder ausgezeichnet. Solche Ausflüge lenken mich und machen mir unglaublich viel Spaß!"

Das ganze Interview im neuen Seitenblicke-Magazin.

2.) Exklusiv: Stephan Eberharter: "Jetzt will ich eine Familie!"

Knapp ein Jahr ist es her, dass er seinen Abschied vom aktiven Rennsport verkündet hat. Mit uns sprach Stephan Eberharter jetzt über sein Leben danach, über Werte, echte freunde und über seinen Wunsch nach einer eigenen Familie: "Ich will Kinder. Unbedingt. Ich glaube das ist der Sinn des Lebens. Eine intakte Familie um sich zu haben, das ist das was zählt!"

Die ganze Story im neuen Seitenblicke-Magazin.

3.) Exklusiv: Alfons Haider: "Meiner Mama geht's besser!"

Alfons Haider ist ein Mann, der seine privaten Sorgen nicht an die Öffentlichkeit trägt. Auch nicht die schwere Krankheit seiner Mutter. Doch dem wichtigsten Menschen in seinem Leben geht es wieder besser.

Die berührende Story im neuen Seitenblicke-Magazin.

4.) Exklusiv: Romys Tochter: "Ich bin so verliebt!"

Wir trafen Sarah Biasini, die Tochter von Romy Schneider. Im Seitenbliche-Interview sagt sie: "Ich bin ubnglaublich glücklich und verliebt und ich werde Schauspielerin bleiben. Jahrelang habe ich versucht mich selbst zu überzeugen, einen anderen Weg zu gehen. Aber Spielen ist genau das, was ich will!"

PLUS: Innenministerin Lise Prokop in Gerhard Bergers Raser-Falle, Mavie Hörbiger im ganz privaten Interview

Dazu: Mit Beckham in Irdning - der Report!

Rückfragen & Kontakt:

Seitenblicke-Magazin
Chefredaktion (Atha Athanasiadis)
Tel: 01/ 90 220

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEI0001