Donetsk, Ukraine (ots/PRNewswire) -
- Motto: "SCM: SCHWERINDUSTRIE, ROHSTOFFE, ENERGIE, BANKEN,
VERSICHERUNGEN und vieles mehr ..."
System Capital Management (SCM) stellte heute eine internationale
Kampagne zur Unternehmenskommunikation vor, die Vielfalt und Tiefe
der Werte des Unternehmens und das Engagement der Ukraine als
Industrieland, das eine umfassende Integration in der Weltwirtschaft
anstrebt, hervorhebt.
Auf seiner Pressekonferenz am 27. Juli meinte Igor Prasolov,
General Director von SCM: "SCM befindet ist die Speerspitze der
Bemühungen der Ukraine zur Integration unseres Landes in die
europäische und die internationale Gemeinschaft. Heute beginnen wir
eine Kampagne, die sowohl die Ukraine als auch die schnelle
Entwicklung von SCM auf die Weltbühne befördert. Wir teilen der Welt
mit, dass SCM ein wichtiges ukrainisches Unternehmen mit
Top-Management-Standards und globalen Ambitionen ist."
"Diese Werbekampagne ist eines der Mittel, die wir einsetzen, um
Menschen in der Ukraine, in Europa und den Vereinigten Staaten unsere
Aktivitäten näher zu bringen. Wir möchten damit auch die Bedeutung
von SCM und von unserer Region für die Wirtschaft in der Ukraine
hervorheben."
Die am 27. Juli mit einem Presseempfang in Kiew gestartete
Werbekampagne startet mit Anzeigen in der internationalen Presse,
etwa in The Wall Street Journal, im Economist, in der Financial
Times, der Washington Post und in Newsweek. Die Anzeigenkampagne
beginnt am 29. Juli 2005. Die Inserate werden, vom 1. August 2005 an,
auch in der ukrainischen Presse geschaltet.
"Wir freuen uns sehr, eine wichtige Rolle bei der Förderung des
Erfolgs der ukrainischen Wirtschaft zu spielen", meinte Natalia
Izosimova, Director of Company Restructuring bei SCM. "Unsere
Anzeigen und die neue Website des Unternehmens treffen genau den
Geist und das Engagement, die SCM zu einem der führenden Unternehmen
in der Ukraine gemacht haben. Am wichtigsten aber ist, dass die
Werbekampagne in die Zukunft gerichtet ist, die Zukunft unseres
Landes und unseres Unternehmens."
Die Anzeigenkampagne wurde zusammen mit der
SCM-Unternehmensführung von Marsteller in London entwickelt und
produziert, wobei die Werbeflächen von BJK&E geplant und gekauft
wurden.
Die Werbekampagne umfasst auch einen TV-Werbespot, der in den
europäischen und ukrainischen Fernsehkanälen ab 22. August zu sehen
sein wird.
Die neue Website (www.scm.com.ua) des Unternehmens, die von
Netshaker in Budapest konzipiert wurde, bietet Informationen über die
Aktivitäten, die Unternehmensleitung sowie die Anleger- und
Community-Programme von SCM.
Das Motto der Kampagne, "SCM: SCHWERINDUSTRIE, ROHSTOFFE, ENERGIE,
BANKWESEN, VERSICHERUNGEN und vieles mehr...", zeigt die Bandbreite
der SCM Assets. SCM besitzt und betreibt Stahlwerke, Eisenerzgruben
und Kohlebergwerke, Kraftwerke, Banken und Versicherungsunternehmen
sowie ein Hotel, eine Brauerei und die erfolgreichste
Fussballmannschaft der Ukraine, FC Shakhtar Donetsk.
Die Anzeigen und die Website zeigen Bilder von tatsächlichen
Angestellten der verschiedensten Geschäftszweige des Unternehmens -
der Stahlwerke, der Kohlebergwerke, des Donbass Palace Hotel - sowie
Förderer des Champions League Teams FC Shakhtar Donetsk, das 2005
auch den Meistertitel der ukrainischen 1. Liga holte.
Redaktioneller Hinweis: Liste der Anzeigen und wo sie erscheinen: Überregionale Presse Land Business Week USA + Europa Time (Management Edition) + europäische Ausgabe USA + Europa Newsweek USA Europa Russland Polen Economist USA + Europa Grossbritannien Spectator Grossbritannien New Statesman Grossbritannien Brüssel European Voice USA Wall Street Journal USA Washington Post Washington Fortune USA Europa Financial Times Europa International Herald Tribune Europa Russlland Vedomosti Kommersant Expert Profil Polen Rzecpospolita Wprost Ukraine Galitskie Contrakty Business Golos Ukrainy Facty&Commentarii Zerkalo Nedely Uryadovij Kur'er KievPost Liste der Fernsehstationen, die die Werbespots ausstrahlen: International: CNN Euronews BBC World Ukraine: 1+1 Channel 5 Inter
Rückfragehinweis:
Weitere Information erhalten Sie von: Mark Rollinson,
Managing-Director, Marsteller, Tel. +44-(0)20-7300-6301, E-Mail
mark.rollinson@uk.bm.com
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN