ÖsterreichTicket ab sofort Partner von gotv

Wien (OTS) - Österreichs erfolgreicher junger TV-Kanal gotv hat seit heute einen neuen Internet-Auftritt. Unter anderem können auch alle wichtigen Event-Tickets über die Site www.gotv.at bestellt werden. ÖsterreichTicket freut sich, der Ticketing-Kooperationspartner von gotv zu sein.

Andreas Egger, Geschäftsführer von ÖsterreichTicket: "Gerade die junge Zielgruppe, die von gotv angesprochen wird, ist besonders Internet-affin. Die Möglichkeit, Events die von gotv präsentiert und beworben werden nunmehr auch sofort auf www.gotv.at kaufen zu können stellt eine große Chance für gotv und ÖsterreichTicket dar. Gleichzeitig spiegelt sich darin die Service-Orientierung von gotv wider."

ÖsterreichTicket ist eine Marke der Ticket Express GmbH., dem österreichischen Marktführer im Ticketing. Gut über 2 Millionen Tickets im Wert von ca. 60 Millionen EUR wurden im Jahr 2004 über Systeme des Unternehmens alleine in Österreich umgesetzt. Als 75%-Tochter der in Frankfurt börsennotierten CTS Eventim AG ist die Ticket Express GmbH. im Konzern auch für den CEE-Markt zuständig und unterhält erfolgreiche Tochterunternehmen in der Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien und neu auch in Bulgarien und Bosnien-Herzegowina.

Österreich Ticket
Andreas Egger