Pensionsvorsorge: Verdoppelung des Kapitals alle 5 Jahre

Kein Verlustjahr seit 2000 / 20 % Ertrag pro Jahr im Durchschnitt

Wien (OTS) - Die Altersstruktur unserer Gesellschaft ändert sich drastisch, wodurch die staatliche Pensionsversorgung immer stärker unter Druck kommt - die private Pensionsversorgung gewinnt im gleichen Atemzug zunehmend an Bedeutung. Innovative Produkte mit hohem Ertragpotential bei vergleichsweise geringen Risiken eignen sich somit ideal für einen kontinuierlichen Vermögensaufbau.

Die Strategie des Aktienfonds Antares US Small Caps ( www.powerfund.net , ISIN: AT0000617568, WKN: A0DQGS) ermöglicht bei steigenden und fallenden Börsen Gewinne - dies ist gerade für Veranlagungen zur Pensionssicherung von besonderer Bedeutung. Bei steigenden Börsen hat der Fonds den Charakter eines Wachstumsfonds, in einem fallenden Marktumfeld verhält sich der Fonds dagegen wie ein Hedgefonds. So konnte der Fonds in den letzten 5 Jahren trotz oftmals schwierigem Marktumfeld jährlich 20 % an Ertrag erwirtschaften ohne dabei ein einziges Verlustjahr hinnehmen zu müssen.

Dieser innovative Fonds ist sowohl von den Aufsichtsbehörden in Deutschland (BaFin) und Österreich (FMA) als Aktienfonds der Risikoklasse 4 - im Gegensatz zur Risikoklasse 5 der Hedgefonds -klassifiziert worden. Somit sind alle Kursgewinne aus diesem Fonds steuerlich wie reine Aktienpositionen zu behandeln und somit nach einem Jahr steuerfrei.

Seit über einem Jahr steht das Produkt auch Kleinanlegern zur Verfügung - Einmalveranlagungen sind bereits ab 1.000 Euro möglich, Sparpläne ab 100 Euro. Bei letzteren können Sie sich alle Vorteile des "cost-average"-Effektes zu Nutzen machen.

Aktuell liegt die Performance des Fonds im 1-Jahresvergleich mit einem Plus von 27 %. Renommierte Investmenthäuser, zuletzt u.a. Sal. Oppenheim, haben sich bereits für das innovative Produkt mit exzellentem Chance-/Risikoverhältnis entschieden.

Schiketanz Capital Advisors GmbH & Co Moneyline KEG
Am Graben 27/2/19, A-1010 Wien