ProSieben Austria versteigert Promi-Gästebuch für Ärzte ohne Grenzen

Versteigerung des ProSieben Austria Gästebuchs auf eBay Österreich / Countdown läuft

Wien (OTS) - Seit Sonntag, 26. Juni, 20.00 Uhr läuft die Versteigerung des ProSieben Austria Gästebuchs auf eBay Österreich (www.ebay.at) zu Gunsten von Ärzte ohne Grenzen. Bisher wurden 49 Gebote abgegeben, der Preis von EUR 1,00 auf mehr als EUR 625,00 hinauf getrieben. Bis Mittwoch, 6. Juli, 20.00 Uhr, kann noch mitgesteigert werden. Der Countdown läuft.

Im Gästebuch finden sich Autogramme, Widmungen, Zeichnungen etc. der prominenten Austria TopTalk-Gäste - darunter Bundespräsident Dr. Heinz Fischer, Rainer Schönfelder, Felix Baumgartner, Andreas Herzog, Bully Herbig, Erkan & Stefan, Josef Hader, Roland Düringer, Michaela Schaffrath, Nina Proll, Til Schweiger, Christl Stürmer, Dagmar Koller und natürlich die Lugners. Gesammelt wurden die Einträge bei den Austria TopTalks, dem wöchentlichen Talkformat mit Jürgen Peindl, jeden Sonn- und Feiertag auf ProSieben Austria.

Der Erlös aus der Versteigerung kommt zur Gänze der Organisation Ärzte ohne Grenzen (www.aerzteohnegrenzen.at) zu Gute.

Gertraud Auinger-Oberzaucher
presse@prosiebenaustria.at
www.prosieben.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRS0001