BZÖ-Grosz: BZÖ-Bezirksgruppen werden gegründet BILD

Abg. a. D. Gerhard Hetzl erster Bezirksbündnisobmann von Voitsberg

Graz (OTS) - "Die Gründungen in den Bezirken bestätigen unseren konsequenten Weg, erfolgreiche und visionäre Politik für die Steiermark zu machen. Mit der neu gegründeten Bezirksgruppe in Voitsberg haben wir einen direkten Ansprechpartner für die Probleme der Menschen in dieser Region ins Leben gerufen", so der steirische Bündnisobmann Gerald Grosz.

Ein starkes Bündnis Zukunft Österreich brauche die steirische Parteienlandschaft. Das Bündnis verstehe sich als visionäre neue Bewegung. Dies zeige und bestätige auch der Zustrom, der die Bezirksgründungen notwendig macht. Man sei hier auch vom zuerst gedachten Weg, ausschließlich Wahlkreisorganisationen zu gründen, nunmehr abgekommen.

"Wir sind hier auf einem guten Weg, die Bezirksgründungen machen deutlich, wie groß der Zustrom zum BZÖ ist. Bündnisobmann Jörg Haider hat hier den richtigen Weg gewiesen, der nunmehr auch durch die Bezirks- und Ortsgruppengründungen in der Steiermark dokumentierbar wird", freut sich Grosz.

Mit der ersten Bezirksgruppe in Voitsberg wurde der Startschuss für die Bezirksgründungen gegeben. Weiterer Bezirksgruppengründungen wie zB in Murau und anderen steirischen Bezirken werden in den kommenden Wochen folgen.

"Es ist eine großartige Entwicklung, dass noch vor dem Sommer die meisten steirischen Bezirke eine eigene starke Bezirksplattform des BZÖ erhalten werden.", so der steirische Bündnisobmann.

Mit Gerhard Hetzl bekomme der Bezirk einen jungen aber zugleich erfahrenen Kommunalpolitiker, der auch seinen Erfahrungen aus seiner Tätigkeit als ehemaliger Nationalratsabgeordneter einbringen kann. Neben ihm wurde Horst Singer zum Kassier und Ursula Strommer zur Schriftführerin gewählt.

BZÖ-Landtagsklub,
Tel.: 0316/877-2588 oder 2599

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0004