Das Musical der Europameister im Showtanz drei Mal in Wien zu sehen!

Wien (OTS) - Die mehrfachen Europameister im Showtanz präsentieren ihre erste abendfüllende Show! Die Sophistikids, ein vom Musicaldarsteller Ramesh Nair und Künstlerkollegen gegründetes Ensemble besonders begabter NachwuchsdarstellerInnen zeigen eine mitreißende Musicalkriminalkomödie mit Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Neben fetzigen Tanznummern, bekannte Musical- und Popmelodien gibt´s in der "Flamme der Karibik" Krimiunterhaltung zum Mitraten und ein ganz und gar unvorhersehbares Ende.

Ramesh Nair, auf den großen Musicalbühnen Österreichs und Deutschlands daheim, und am Raimundtheater Wien zuletzt in "Joseph ...", "Hair!", "Wake up!" und "Barbarella" zu sehen, ist die Förderung junger Talente ein besonderes Anliegen. Mit seiner Arbeit will er Kindern und Jugendlichen eine künstlerische Heimat bieten. Dass sein Konzept voll aufgeht, beweisen die "Sophistikids" nicht nur mit ihrem Championtitel, sondern auch mit ihrer außergewöhnlichen Show.

Ins Programm mit eingebaut auch die Gewinnernummern der Europameisterschaften und der Österreichischen Staatsmeisterschaften.

Die Flamme der Karibik
Die Musicalkrimikomödie der Europameister im Showtanz