Pizza Mann eröffnet Standort in Polen

Pressemitteilung Pizza Mann, 16. Juni 2005

Wien (OTS) - Pizza Mann, Österreichs größter Pizzazustelldienst mit Hauptsitz in Traun/Oberösterreich, expandiert weiter im Ausland. Nach dem Markteintritt in Deutschland (Passau Jänner 2005) wurde am 15. Juni 2005 das erste Outlet in Polen eröffnet. Der Standort befindet sich in der südpolnischen Stadt Tychy (120.000 Einwohner), 20 km südlich von Katowice. Das Restaurant mit 100 m2 ist in einer hochfrequentierten Einkaufsstraße situiert.

"Der Markt in Polen bietet ausreichend Möglichkeiten zur Installation eines hochqualitativen Zustellservices", meinen Alexander und Oliver Platzl, GF von Pizza Mann. Weitere Restaurants zur Abdeckung des Zustellbereiches im Raum Katowice befinden sich deshalb bereits in Planung.

Der Marktaufbau wird von der dazu gegründeten Firma "Pizza Mann Polska" auf Franchisebasis organisiert.Pizza Mann bietet in Polen das bestehende Speisensortiment mit einigen landesspezifischen Adaptierungen im Restaurant, bei Abholung und natürlich in Zustellung an.

Ebenfalls tritt Pizza Mann mit den USP´s "Zustellung innerhalb von 30 Minuten - oder Pizza gratis" bzw. "Jede Pizza mit 5 Zutaten zu einem Einheitspreis" auch in Polen auf. "Durchsichtige Preisgestaltung und schnelles, hochqualitatives Service sind am polnischen Markt gefragt - diese Merkmale heben Pizza Mann ab", kommentiert Alexander Platzl.

Pizza Mann verfügt nun inklusive den Standorten Tychy und Passau über 28 Restaurants.

Pizza Mann Restaurationsges.m.b.H.
Werbepool
Mag. Stefan Pühringer, Marketing Manager
Pizza Mann Straße 1