Mörtel und sein Mausi - wie geht`s weiter bei den Lugners?

Graz (OTS) - Das Privatleben der Lugners wird immer turbulenter,
und die Spekulationen über die Aufrechterhaltung der Ehe mehren sich. Nach dem Polizeieinsatz von letzter Woche im Hause Lugner, ist das Liebesleben des Promi-Paares wieder Gesprächsthema Nummer 1 in Österreich.

Um Ihnen die Möglichkeit zu bieten, mit Ihrem Wissen über Mörtel und Mausi Geld zu verdienen, bietet Ihnen Gamebookers eine ganz besondere Wette:

Die Lugners lassen sich scheiden 4,00
Die Lugners lassen sich nicht scheiden 1,25
Mörtel wird nach einer Attacke von Mausi im Krankenhaus
behandelt 1,40
Mausi wird nach einer Attacke von Mörtel im Krankenhaus
behandelt 3,00

Alle Wetten beziehen sich auf das Jahr 2005. Spätere Ereignisse werden nicht berücksichtigt.

Alle gamebookers Neukunden erhalten auf Ihre Mörtel Wette bei einem Mindesteinsatz von 5,- EUR einen Bonus in Höhe von 5,- EUR.

Mörteln Sie sich Ihr Vermögen!

Über gamebookers

gamebookers ist eine international operierende Unternehmensgruppe, welche Sportwetten über das Internet, per Telefon und in Wettlokalen anbietet. Lizenziert in Österreich, Großbritannien, Irland und Antigua & Barbuda, werden weltweit mehr als 120.000 Kunden betreut und über 18 Mio. Wetten pro Jahr abgewickelt. Allein im Jahr 2003 wurden mehr als 115 Mio. Euro an Wettgewinnen ausgezahlt. Die gamebookers Webseiten bieten eine riesige Auswahl an Sportwetten und P2P Angeboten auf alle wichtigen Sportereignisse, kombiniert mit Resultaten und Informationen rund um die Welt des Sports. Der Wettservice wird in 18 Währungen und 4 Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch) angeboten. Alle Firmen der gamebookers-Gruppe sind zu 100% Tochterfirmen der Gamebookers Group Ltd, London.

Thomas Brugger
thomas.brugger@gamebookers.com
Gamebookers GmbH
Annestr. 57, A-8020 Graz, Austria