Madejski: Mehrzweckhalle: Wer ist stärker - Häupl oder die SPÖ?

SPÖ-Fraktion sagt Nein, der Bürgermeister ja - wer gewinnt?

Wien (OTS) - Wien, 16.06.05 (fpd) - In der Wiener SPÖ geht’s rund. In einer Tageszeitung sagt Bürgermeister Häupl heute, dass er für den Bau einer neuen Mehrzweckhalle in Wien ist. In der Sitzung des Wiener Gemeinderats am 24. Mai 2005 haben seine SPÖ-Abgeordneten einen FPÖ-Antrag zur Errichtung einer neuen Mehrzweckhalle in Wien jedoch abgeschmettert. Wir hoffen, dass sich Häupl gegen seine Mandatare durchsetzen kann und unsere Forderung doch erfüllt wird, sagt dazu FPÖ-Planungssprecher Gemeinderat Dr. Herbert Madejski. (Schluss)am

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ-Pressestelle
4000/81747

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW0005