Brasilianischer Fußballzauber in Liesing

Großer Ansturm beim Fußballturnier der Jungen ÖVP

Wien (OTS) - Am 11. Juni veranstaltete die Junge ÖVP Liesing unter dem Titel "Copa de Liesing 2005" auf dem Gelände der Sportunion Mauer mit Unterstützung der Brasilianischen Botschaft ein Jugendfußballturnier. Es war das erste seiner Art in Liesing und dementsprechend groß war auch der Ansturm der Teilnehmer.

"Wir haben mit dieser Veranstaltung gezeigt, dass Liesings Jugend daran interessiert ist, die Freizeit aktiv im Bezirk zu verbringen, wenn das Angebot stimmt!", so der Organisator Gero Löwe, Bezirksobmann der JVP Liesing. Unter den Teilnehmern befanden sich Mannschaften aus Liesinger Schulen, Sportvereinen, Pfadfindergruppen und ein Team aus Bratislava, das die Veranstaltung zusätzlich mit einer eigenen Cheerleader Mannschaft unterstützte. Präsentiert und beworben wurde auch das Land Brasilien unter anderem mit traditionellen Getränken und Spezialitäten. Die Gewinner des Turniers kamen aus dem nahe gelegenen Gymnasium St. Ursula.

Photos der Veranstaltung finden Sie in Kürze unter www.jvpwien.at/liesing zum Gratis-Download.

Junge ÖVP Liesing
www.jvpwien.at/liesing