1. Erfindermesse.at Klagenfurt vom 16. bis 18. September

Firmen suchen Produkte - Ideen finden Partner

Reifnitz (OTS) - In der Kärntner Landeshauptstadt Klagenfurt geht vom 16. bis 18. September erstmals die Erfindermesse in Szene. Die Veranstalter wollen mit ihrer Messe die größte derartige Plattform für den EU-Raum werden. Gestartet wird auf dem Messegelände mit 140 Ausstellerplätzen. Eingeladen sind Vertreter aus Industrie, Handel, Medien sowie Forscher, freie Erfinder, Institute, staatliche und private Organisationen, sich selbst, ihre Erfindungen und Produkte zu präsentieren.

Wann & WO:
16. bis 18. September 2005, Messeglände Klagenfurt

Wieso:
FIRMEN suchen Produkte - IDEEN finden Partner

Wer:

Private Erfinder und Forscher, Gesellschaften und Verbände, Unternehmen, Vereine und Organisationen, private und staatliche Forschungsstellen,- Institute und Entwicklungsbüros aus allen Bereichen von Handel, Wirtschaft und Industrie. Innovationen die noch Produzenten suchen, Patente die Partner, Makler, Promotoren oder Finanzierung benötigen.

Was:

INNOVATIONEN
ERFINDUNGEN
neue TECHNIKEN
neue MATERIALIEN
MECHATRONIC
DESIGN
VERKAUF & AUSSTELLUNG
von PRODUKTE die max. 3 Jahre am Markt sind.
IDEEn WETTBEWERB
Thema Wasser:
Nutzung
Schonung
Thema 50 +:
Beschäftigung
Ideen für Arbeitsuchende
Thema weniger KfZ:
Von Einsparung bis
Fahrgemeinschaft
Thema Sport & Alltagsgeräte für Behinderte:
Schwimmen im See
Baden & Körperpflege
Sport & Bewegung im Alltag

Warum:

Wir versammeln Risikofinanzierer, Facheinkäufer, Produzenten sowie Journalisten aus der ganzen Welt. Die Ausstellung, deren Stände nach Nationen gruppiert sind, ist der optimale Platz, um Ihre Innovation oder Ihr Produkt bekannt zu machen. Keine andere Veranstaltung kann Ihnen in diesem Raum so viele Kontakte vermitteln.

Info: http://www.erfindermesse.at

Peter Perdacher