Lauder Business School bietet TOEFL um Euro 20 an

Wien (OTS) - Am 27. Juli 2005 um 16 Uhr können interessierte BewerberInnen den ITP-TOEFL-Test direkt an der Lauder Business School (LBS) absolvieren. Gegen den Unkostenbeitrag von Euro 20. Anmeldefrist ist der 24. Juni. Ergebnisse gelten nur an der LBS.

Der Nachweis ausreichender Englischkenntnisse mittels des international anerkannten, standardisierten Tests (TOEFL) ist eine der Voraussetzungen für die Aufnahme an dem englischsprachigen FH-Diplomstudiengang "International Marketing and Management".

Am 27. Juli 2005 bietet die LBS den ITP TOEFL an. Der ITP TOEFL unterscheidet sich vom herkömmlichen TOEFL dadurch, dass die Ergebnisse nur an jenem Institut gelten, an welchem der Test abgehalten wurde, in diesem Fall also an der LBS. Anmeldung einfach per E-mail an: office@lbs.ac.at. Anmeldefrist ist der 24. Juni. Unkostenbeitrag beträgt Euro 20, die Teilnehmer erfahren das Testergebnis bereits nach ca. 14 Tagen.

Lauder Business School - Vienna International College
Frau Sharon Gerdov, Managing Director