• 23.05.2005, 09:39:55
  • /
  • OTS0038 OTW0038

"Wenns im Stubai läutet, klingelts bei ICA"

ICA bietet Erreichbarkeit während der eigenen Abwesenheit Tirol/Haiming (OTS) - Der Traum jedes Unternehmers besteht immer in der Hoffnung einen ungestörten Urlaub zu genießen. Die ständige Sorge einen wichtigen Anruf zu verpassen trübt das Freizeitvergnügen jedoch erheblich ein. Die Firma ICA bietet daher mit seinem Callcenter für Unternehmen die Möglichkeit ihre Telefone direkt zu ICA zu schalten. GF Elmar Frischmann: "Das Rufumleitungsservice wird gemeinsam mit dem Kunden sorgfältigst geplant. Nach Zeiten, Aufgaben und Datenübermittlung erfolgt die Einschulung der Mitarbeiter bei ICA. Diese nehmen freundlich die Telefonate entgegen und beantworten kompetent alle Anfragen." Zwtl.: Sorgenfreie Ausweitung der Öffnungszeiten Jeder Anrufer wird mit der vom Kunden gewünschten Begrüßung willkommen geheißen. Die ICA Mitarbeiter nehmen alle Anfragen auf, erteilen kompetent Auskunft und bearbeiten die Wünsche ihrer Kunden. Die kostengünstige "Urlaubsrezeption" übernimmt Buchungen von Montag bis Samstag von 8.00 - 22.00 Uhr um 100 Ero pro Woche (inkl. 100 Anrufe) und an Sonn- und Feiertagen von 10.00 - 18.00 Uhr um 50 Euro. Die einmalige Einrichtungspauschale beträgt 350 Euro. Einige Firmen nützen die sorgenfreie Ausweitung der Öffnungszeiten zur externen Besetzung des Sekretariats. Zwtl.: Dokumentation und Kontrolle der Anrufe Alle Anrufe werden sorgfältigst dokumentiert und in einer eigenen Datenbank abgespeichert. Frischmann: "Unsere Auftraggeber können per geschütztem Internetzugang weltweit ihre Anrufe überprüfen. In dringenden Fällen können wir auf Wunsch den Anruf auch weiter verbinden oder den Kunden mittels SMS benachrichtigen." Alle gesammelten Daten verbleiben im Eigentum des Auftragsgebers und sind von diesem Online jederzeit kontrollierbar. Zwtl.: ICA und seine Kunden Seit 2000 bietet das ICA Center im Tiroler Haiming mit 25 Mitarbeitern das qualitativ hoch stehende Rufumleitungsservice für Unternehmen an. Betriebe aus Bankensektor und Unterhaltungsindustrie über Tourismus- und Freizeitwirtschaft - Tourismusverbände und Hotellerie - bis zu Einpersonenunternehmen nutzen bereits die von ICA angebotenen Dienste. Eine ausführliche Beschreibung des Rufumleitungsservice unter www.ica.at. Rückfragehinweis: ~ ICA Center Haiming GF Elmar Frischmann Siedlungsstraße 10 A-6425 Haiming Tel: 043 5266 90300 office@ica.at www.ica.at ~ *** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS *** OTS0038 2005-05-23/09:39 230939 Mai 05

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TMP

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel