Absage - The Royal Horse Gala 4.6.2005 in der Wiener Stadthalle

Wien (OTS) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Partner,

Die Veranstaltung "The Royal Horse Gala", die am 4. Juni 2005 in der Wiener Stadthalle stattfinden sollte, wurde seitens des deutschen Produzenten "Stimmen der Welt" abgesagt. Als Grund wurde eine veränderte Planung der gesamten Tournee angegeben.

Wir bedauern diese Tatsache außerordentlich, haben aber, da wir nur mit der Durchführung der Veranstaltung beauftragt wurden, keinen Einfluss auf diese Entscheidung.

Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei allen Kartenkäufern für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die mit dieser Absage entstanden sind.

Rückfragen & Kontakt:

Scheibmaier Promotions GmbH
Künstler-, Werbe- und Veranstaltungsagentur
Martin Brandl
Tel: +43-1-505 35 26
Fax: +43-1-505 02 86
www.scheibmaier.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005