Jude Law und Sienna Miller sind im Alltag angekommen!

Hamburg (OTS) - Jude Law und Sienna Miller lieben sich. Das ist keine Frage. Gefunkt hat es vor über einem Jahr beim gemeinsamen Dreh zum Film "Alfie". Aus dem Film ist leider ein handfester Flop geworden - die Liebe hat sich dagegen prächtig entwickelt. Das heißt, in den letzten Monaten hat man Jude und Sienna öfter mal streitend und angenervt gesehen. Die geplante Hochzeit ist gar auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Frage an die Gala-Redakteurin Sarah Lau, was läuft da falsch zwischen Jude Law und Sienna Miller?

O-Ton 22sec Bei Jude Law und Sienna Miller ist nach eineinhalb Jahren Beziehung das passiert, was bei allen Paaren passiert: der Alltag kehrt gerade ein. Jude Law ist zunehmend genervt davon, dass Sienna Miller ausschweifend das Partyleben genießt. In sämtlichen Fashion- Magazinen zu sehen ist und auch gelegentlich ganz gerne mal mit anderen Männern flirtet. Was wiederum Sienna Miller gehörig auf den Geist geht.

Von außen betrachtet verbindet das Paar zwar ihre Liebe zueinander, die Lebensentwürfe klaffen aber doch sehr weit auseinander. Passen die beiden da überhaupt zusammen?

O-Ton 22sec Jude Law ist ja zwar das absolute Sex-Symbol, trägt ja auch den Titel "Sexiest Man Alive", mag das aber überhaupt nicht so gerne. Das ist so eher der Typ, der möchte sich als ernst zu nehmenden Schauspieler verstanden wissen. Währenddessen Sienna Miller, die ist gerade mal 23, genießt natürlich so das Dasein als neue Stil-Ikone. Und von daher gibt es da natürlich etliche Reibungspunkte zwischen diesem Paar.

Wie man hört versteht sich Sienna zurzeit auch wieder blendend mit ihrem Ex-Freund David Neville. Ein Grund mehr für Stress zwischen Jude und Sienna.

O-Ton 20sec Dennoch kann man aber glaube ich sagen, die Sterne stehen immer noch ganz gut für dieses Paar. Die beiden sind jetzt gerade in ihre neue Villa in Nord-London gezogen und Jude Law versucht mit Sienna auch den Scheidungskrieg, den er immer noch mit Sadie Frost ficht, gemeinsam zu durchstehen. Und von daher glauben wir mal dran, dass die Hochzeitsglocken doch noch läuten werden.

Die ganze Story um Jude Law und Sienna Miller finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Gala.

ACHTUNG REDAKTIONEN

Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch
um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben
an desk@newsaktuell.de.

Originaltext: Gala, Gruner + Jahr

Audio(s) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Audio Service, sowie im OTS Audioarchiv unter http://audio.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Gala Chefredaktion Constanze Remstedt
Tel.: ++ 49 (0) 040/3703 - 4161

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAA0002