Zapateria - Aktion bis 23.April: 4% Selbstzerstörer-Bonus auf orange Ware

Wien (OTS) - Sehr geehrte Damen und Herren.

Zapateria, ein trendiges Schuhgeschäft, und Disaster Clothing, ein exklusiver Trendshop in der Kirchengasse, starten eine neue Aktion. Da auch uns die letzten innerparteilichen Geschehnisse amüsiert haben, möchten wir uns für die gelungene Unterhaltung in aller Herzlichkeit mit dem orangen Selbstzerstörer-Bonus bedanken:

Bis zum Parteitag am 23. April 2005 werden wir auf alle Artikel in der Farbe Orange einen Nachlass um die zum Eintritt in das österreichische Parlament benötigten 4 % gewähren.

Das zeitgemäße Angebot unserer Shops: Junge, flotte und lässige Mode und Schuhe. Neu formierte politische Kräfte haben somit die perfekte Gelegenheit sich in unseren Geschäften neu einzukleiden. Aber auch alle Sympathisanten und inner- und außerparteilichen Kritiker, destruktive Kräfte und Selbstzerstörer, Bienenzüchter und Handarbeitslehrerinnen wollen wir herzlich in unser Geschäft einladen.

Denn Orange bleibt in Mode, auch wenn man keine 4 % zusammenbringt...

Rückfragen & Kontakt:

Zapateria, Kirchengasse 26, 1070 Wien
Disaster Clothing, Kirchengasse 19, 1070 Wien
www.disasterclothing.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0003