NIKI: Begrüßung des 1-milionsten Passagiers

Wien (OTS) - Heute Mittag konnte in Wien-Schwechat der millionste Fluggast der Airline NIKI begrüßt werden. Die Jubiläumspassagierin ist die 28-jährige Kristin Hesse aus Wien, die einen Flug mit NIKI nach Rom gebucht hatte. Airline-Chef Niki Lauda persönlich nahm die überraschte Kundin mit einem Strauß Blumen in Empfang und überreichte ihr einen Fluggutschein im NIKI-Streckennetz. Lauda steuerte den Jet dann eigenhändig in die italienische Hauptstadt. In der Luft gab es für Kristin Hesse von NIKI-Caterer Do&Co eine edle Torte und eine Flasche Champagner. "Der Service bei NIKI ist ja auch sonst schon sehr gut, aber das hier setzt dem Ganzen noch die Krone auf" freute sich die Wienerin.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Angelika Schwaff
Pressereferentin
Air Berlin + NIKI
Tel.: +49 30 3434 1500
Fax. +49 30 3434 1509
Mail: abpresse@airberlin.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0009