Weitere Schwarz-Grün Koalition im Bezirk Mistelbach

Huber: Grüner Vizebürgermeister in Ulrichkirchen Schleinbach

St. Pölten (Grüne) - Zufrieden mit den Parteienverhandlungen zeigt sich der Grüne Landesgeschäftsführer Thomas Huber. Auch in Ulrichkirchen Schleinbach (Bezirk Mistelbach) wurde gestern eine Schwarz Grüne Koalition abgeschlossen. "Offenheit und Transparenz gehören zu den obersten Zielen der Partnerschaft", so Huber. In Pressbaum wurde gestern eine Koalition zwischen Grünen, Bürgerliste und SPÖ vereinbart.

Damit verfügen die Grünen nun insgesamt über 6 VizebürgermeisterInnen in Niederösterreich. In Ulrichskirchen Schleinbach, Klosterneuburg und Deutsch Wagram wurden Arbeitsübereinkommen zwischen Grünen und der ÖVP abgeschlossen. In Brunn am Gebirge, Gießhübel und St. Georgen wurden Arbeitsübereinkommen zwischen Grünen und der SPÖ abgeschlossen. "Nach den Gemeinderatswahlen zieht nun Grünes Licht in die Gemeindestuben", so Huber abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Presse - Grüner Klub im NÖ Landtag +432742/9005-16703 - landtag@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GRN0001