Exklusiv auf ProSieben Austria: Original Video von Karl Heinz Grasser und Fiona Swarovski am Pariser Flughafen

Wien (OTS) - ProSieben Austria zeigt heute, Donnerstag, 24. März, exklusiv in den Austria TopNews um 20.00 Uhr jenes Video, über das Österreich seit Tagen spricht. Karl Heinz Grasser und Fiona Swarovski ließen sich nicht nur von einem Touristen beim Turteln und Grapschen am Pariser Flughafen vor rund zwei Wochen fotografieren, sondern es entstand auch ein 3minütiges Video.

ProSieben Austria hat nun die Fernseh-Exklusivrechte auf das Originalvideo und wird es in voller Länge heute um 20.00 Uhr in den Austria TopNews zeigen.

Zu sehen: ein 46 Sekunden dauernder Kuss, inniges Turteln, Grassers Hände zwischen Fiona Swarovskis Beinen, neckisches Zupfen an Fionas Haaren und tiefe Blicke.

Gedreht wurde das Digitalvideo in hoch auflösender Qualität von einem Touristen, der am Nebentisch saß. News hat darüber berichtet, ProSieben Austria zeigt es.

Presse ProSieben Austria
presse@prosiebenaustria.at