• 16.03.2005, 10:17:59
  • /
  • OTS0089 OTW0089

Eröffnung der neuen Service-Annahme im Retterwerk Hall

Pappas Gruppe investiert in noch mehr Serviceleistung und Komfort

Pappas Gruppe investiert in noch mehr Serviceleistung
und Komfort. Großzügige Atmosphäre im neuen Service-Annahme-Bereich
im Retterwerk Hall.

Hall (OTS) - Am 18. März 2005 ist es soweit: der neue
Service-Annahme-Bereich im Retterwerk in Hall wird offiziell in
Betrieb genommen. Im Zuge einer Eröffnungsfeier haben Kunden der
Pappas Gruppe die Möglichkeit, sich die neu gestalteten Räume
anzusehen: Mehr Platz für eine individuelle Annahme von
Serviceaufträgen und eine gemütliche und schöne Atmosphäre im neuen
Kunden-Espresso, um Wartezeiten zu verkürzen. Aber auch Fahrzeuge
kommen im Retterwerk in den Genuss von noch mehr Service bei
Reparatur und Wartung in der neuen Transporter-Werkstätte. Notwendig
wurde der Ausbau und die betriebliche Neugestaltung aufgrund der
Erweiterung des Retterwerks auf einen Vier-Marken-Betrieb im letzten
Jahr, in dem Chrysler und Jeep in das Verkaufs- und Serviceportfolio
integriert wurden.

Schöne Atmosphäre und mehr Kundenkomfort

Seit einem Jahr bietet das Retterwerk in Hall den Pappas Kunden
alle vier Marken der DaimlerChrysler AG unter einem Dach an -
Mercedes-Benz, smart, Chrysler und Jeep. Eine interne Neuorganisation
und Umbauten waren die Folge. Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und
Pappas Kunden werden ab sofort im Retterwerk in Hall noch mehr
verwöhnt. Zum einen sorgt der neue PKW-Annahme-Bereich für die Marken
Mercedes-Benz, smart, Chrysler und Jeep für eine noch großzügigere
und freundlichere Atmosphäre. Zum anderen wurde auch die
Nutzfahrzeug-Annahme, nunmehr gemeinsam für LKW und Transporter
zuständig, neu und einladend gestaltet. Und für Kunden, die auf ihr
Fahrzeug warten möchten, bietet das neue Kunden-Espresso die
Möglichkeit, sich zu stärken.

Neue High-tech - Transporter-Werkstätte

Aber nicht nur die Kunden, sondern auch deren Nutzfahrzeuge werden
in Zukunft im Retterwerk noch mehr verwöhnt. Denn die neue
Transporter-Werkstätte in Hall verfügt über eine High-tech
Ausstattung mit modernsten Diagnose- und Messgeräten.

In 3 Stunden zum Transporter

Abgerundet wird der Pappas Service im Retterwerk Hall mit dem
neuen cash & drive Transporter Center. Das Motto lautet "Alles aus
einer Hand": Produkte und Serviceleistung, aber auch Mobilität. Der
cash & drive Service umfasst Kurz- und Langzeitverleihungen bei
Ausfall eines Fahrzeugs und zur Spitzenabdeckung. "Wir gewährleisten
unseren Kunden, binnen drei Stunden ein Ersatzfahrzeug entsprechend
dem jeweiligen Nutzerbedarf zu organisieren!" so Dr. Josef Kantner,
Geschäftsführer der Retterwerk GmbH. Aufgabe des Kompetenzzentrums
ist, maßgeschneiderte Lösungen für alle individuellen Bedürfnisse von
Transporter-Kunden zu entwickeln. Zudem bietet die
Transporterverkaufsmannschaft professionelle Beratung bei allen An-
und Aufbauten sowie bei neuen und gebrauchten Transportern.

Informationen unter www.pappas.at

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service,
sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS0089    2005-03-16/10:17

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PPP

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel