Schallplatten & CD Börse am Samstag den 19. & Sonntag den 20.März 2005, im Austria Center, Bruno Kreisky Platz 1, 1220 Wien

Wien (OTS) - 100.000 Langspielplatten, Singles, Maxi-Singles,
CD's, DVD's, Videos und Poster.

Ein Paradies für Sammler, (Raritäten!!!) -junge Leute und überhaupt alle, die entweder nach Besonderem suchen, oder einfach keine Lust haben, zuviel Geld für ihre Lieblingsinterpreten auszugeben.

Der Event läuft Samstag und Sonntag jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr.

- Da kann man sich richtig durchwühlen: 100.000 Langspielplatten, Singles, Maxi-Singles, CD's, Videos, DVDs und Poster, werden zum Kauf oder Tausch angeboten. Jeder kann auch seine "Scheiben" mitbringen (wenn er lieber tauschen möchte)

Schallplatten- und CD-Sammler, die auf diese Veranstaltung als Aussteller ihre "Schätze" mitgebracht haben, (aus Österreich, Deutschland, Holland, Belgien, England, Ungarn, Italien, USA) möchten den Wienern die ganze Vielfalt und Riesenauswahl präsentieren.

Haben Sie in Ihrem CD- oder Plattenschrank Aufnahmen, die sie nicht mehr hören können (weil zu oft gespielt), oder die sie einfach so gegen NEUES tauschen wollen? Möchten Sie Ihre, längst nicht mehr im Handel erhältlichen Lieblingsplatten, aus guten alten Zeiten, wieder hören? Wollt ihr einfach weniger zahlen und mehr bekommen für eure Lieblings - CD's- oder Videofilme. Im riesigen Angebot dieser Börse finden viele das lang gesuchte Stück.

Den Besuchern bietet sich also das Abenteuer "Wer suchet, der findet", ...sei´s jetzt bei Raritäten von LP's, wo jede Hoffnung schon aufgegeben wurde, oder bei vergriffenen oder auch brandaktuellen CD's und Videos, zu fairen Preisen. Je nach dem.

Die Auswahl der Musikrichtungen reicht von ROCK (in jeder Form), INDEPENDENT, JAZZ, SOUL, R'N'B, UNDERGROUND, KLASSIK, HEAVY METAL, COUNTRY, PUNK, TECHNO, CLUB-SOUNDS, "Oldies but Goldies" (50er, 60er, 70er 80er), HIP HOP, DEUTSCHSPRACHIGE (in jeder der genannten Musikrichtungen), bis hin zu FILM-SOUNDTRACKS.

Und das also in riesiger LP- und CD-Auswahl. Außerdem "garniert mit Spezialitäten", wie: farbige Vinyl - Platten Picture Discs, Halfspeed - Aufnahmen und Direct - Schnitte.

Es wird wohl kaum jemanden geben, der enttäuscht oder mit leeren Händen rauskommt.

Man begibt und verliert sich, in die Welt der Musik.

Für jeden Menschen, jeden Musikgeschmack, ist es ein aufregendes, emotionelles und oft auch, sentimentales Erlebnis.

Die Befriedigung günstiger Käufe, guter Tauschgeschäfte und persönlicher, langgesuchter, nun endlich erfüllter, Interpretenwünsche, runden das Erlebnis ab.

Musik braucht (fast) jeder, wie die Luft zum Atmen. Aber welchem Impuls auch immer, man letztendlich gefolgt ist, ....

...die Faszination, in das Abenteuer "Börse" einzutauchen, wird jeden bewegen.

Verantwortlich für den Inhalt und die Veranstaltung: email: info@discpoint.at www.discpoint.at

Christian Scholze, A-1060 Wien, Otto Bauer-Gasse 16
Tel.: 0699 19 67 75 50 oder Tel.& Fax: 01/967 75 50