Lisa Stansfield: Neues Album, bewährte Frisur

München (OTS) - Lisa Stansfield ist wieder da! Nach ihren großen Hits Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre ist die Pop-Ikone nun reifer geworden. Dem People-Magazin Celebrity gab Lisa Stansfield nicht nur ein Interview, sondern zeigte sich auch in ihrer persönlichen Lieblingsgarderobe. Sigrid Weiske von der Celebrity weiß, was bei der Sängerin geblieben ist, und was sich verändert hat:

0-Ton: 21 sec. "In einer Sache ist Lisa Stansfield sich treu geblieben. Sie hat

immer noch ihre Kurzhaarfrisur. Langes Haar würde sie müde aussehen lassen, sagt sie. Musikalisch hat sich ihr Sound verändert. Er ist auf dem neuen Album sehr soulig und sehr emotional. Das liegt wohl nicht zuletzt an ihrem Produzenten Trevor Horn, der ja zum Beispiel auch den Soul-König Seal produziert."

Auch ihren Modegeschmack hat die 38jährige Künstlerin weiterentwickelt. Inzwischen mag sie es schlicht, aber stilvoll:

0-Ton: 23 sec. "Lisa Stansfield mag den puren Look: Schwarze Prada-Hosen,

Armani-Accessoires oder schlichte, aber aufregende Kombinationen, zum Beispiel einen schimmernden Miu-Miu-Blazer zu einer einfachen Jeans. Somit ist sie modemäßig erwachsen geworden, sie hatte nämlich in ihrer Jugend ziemlich wilde Modephasen. Ende der 70er war sie knallbunter Teenie-Punk und Anfang der 80er sah sie aus wie Boy George."

Auch bei Schauspieler Dominic Raacke durfte die Celebrity einen Blick in den persönlichen Kleiderschrank werfen. Von Designer-Mode bis Schlabberlook ist dort alles vorhanden:

0-Ton: 25 sec. "Dominic Raackes Modegeschmack hat eine ziemliche

Bandbreite: Für eine Gala zum Beispiel zieht er sich den Yves-Saint-Laurent-Anzug an, im Garten trägt er lieber alte Latzhosen, wofür sich seine Frau fürchterlich schämt, wie er erzählt. Im Gegensatz zu seinem Tatort-Pendant Till Ritter, der ewiger Single ist, ist Dominic Raacke absoluter Familienmensch und verbringt seine Zeit am liebsten mit Ehefrau Kika und der 13jährigen Tochter Emma."

Eine weitere spannende Geschichte aus dem People-Magazin Celebrity: Warum Brad Pitt der begehrteste Single Hollywoods ist und was seine Freunde George Clooney und Matt Damon über ihn sagen.

ACHTUNG REDAKTIONEN

Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch
um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben
an desk@newsaktuell.de.