Euromarketing AG führt Pressel Direct Marketing und Rechenzentrum Vostrovsky unter einem Dach zusammen

Synergien schaffen eine schlagkräftige Partnerschaft

Wien (OTS) - Die zur börsennotierenden Euromarketing-Gruppe gehörenden Unternehmen Pressel und Rechenzentrum Vostrovsky werden organisatorisch an einem neuen Standort im 23. Bezirk in Wien zusammengefasst. Der gemeinsame Standort und die organisatorische Zusammenlegung legen den Grundstein zu Effizienz und Schnelligkeit in der Abwicklung.

Beide Unternehmen beschäftigen sich seit mehr als 25 Jahren mit der Produktion und Abwicklung aller Dienstleistungen im Bereich Direct Marketing und Secure One to One Datenmanagement. Am neuen, modernen und auf 2000 m2 deutlich vergrößerten Standort Großmarktstrasse 16, der Anfang dieser Woche bezogen wurde, werden ab Ende Februar neben den bereits etablierten Dienstleistungen der Gruppe, wie zum Beispiel Einzelblatt- und Endlos-Laserdruckaufträge, nunmehr auch Kuvertierung und Spezialversand im hauseigenen Lettershop auf modernen Böwe-Anlagen selbst realisiert und angeboten.

"Namhafte Kunden wie Telekabel, Billa, GE Capital und die Bank Austria Creditanstalt AG profitieren damit von einer verkürzten Durchlaufzeit und einer noch kompakteren Abwicklungsstruktur", so Pressel-Geschäftsführer Mag. Oliver Gebauer. Dipl.Ing. Klaus Perfall, Geschäftsführer von Rechenzentrum Vostrovsky weiter: "Wir sind nun unter optimalen Voraussetzungen in der Lage, von der Datenerfassung, über Lettershop und Fulfillment alle Bereiche selbst abzudecken. Und das unter den bekannt zuverlässigen und sicheren Qualitätsbedingungen der beiden Unternehmen." Der Fulfillment-Bereich ist mit der neuen Infrastruktur nun auch in der Lage, große, manuell durchzuführende Aufträge unter hohem Zeitdruck zeitgerecht abzuwickeln.

Für die Firmen Pressel und Vostrovsky bedeutet diese Zusammenführung einen weiteren Schritt in der Erweiterung der Angebotspalette stabiler und sicherer Direktmarketing Services.

MC Marketing GmbH - Konzernkommunikation
Mag. Birgit Pfannhauser
E-Mail: bpfannhauser@mcmarketing.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MCM0001