euro adhoc: Solar-Fabrik AG / Kapitalerhöhung/Restrukturierung / Solar-Fabrik AG gibt Bezugspreis für Neue Aktien bekannt (D)

22.02.2005

Freiburg i. Br., den 22.02.2005, 12.00h MEZ

Die Solar-Fabrik AG gab heute bekannt, dass der Bezugspreis für die im Rahmen des Bezugsangebots angebotenen bis zu 2.700.000 Neuen Aktien (ISIN DE000A0DRX11) der Gesellschaft anhand der im Bezugsangebot dargelegten Grundlagen auf EUR 11,00 je Neuer Aktie festgelegt wurde. Das Bezugsangebot an die bestehenden Aktionäre wurde am 11. Februar 2005 im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht; die Zeichnungsfrist endet am 28. Februar 2005.

Für weitere Informationen:

Kontakt:

Martin Schlenk, Investors Relations
Tel.: +49-761-4000-207, Fax: +49-761-4000-199
E-Mail: m.schlenk@solar-fabrik.de

Solar-Fabrik AG, Munzinger Straße 10, D-79111 Freiburg

Diese Ad-hoc-Mitteilung stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren -insbesondere nicht in den USA und nicht in solchen Ländern oder Jurisdiktionen, in denen ein Angebot, die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder der Verkauf ohne vorherige Registrierung oder Zulassung unter den jeweils einschlägigen wertpapierrechtlichen Vorschriften unzulässig wäre - dar.

Diese Ad-hoc-Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf der auf den Inhaber lautenden Stückaktien noch eine Aufforderung, ein Angebot zum Kauf der Stückaktien abzugeben, dar, sondern dient ausschließlich der Information.

Ende der Mitteilung euro adhoc 22.02.2005 12:48:28

Emittent: Solar-Fabrik AG
Munzinger Str. 10
D-79111 Freiburg