Termine am 21. Februar in der "rathaus-korrespondenz"

Änderungen vorbehalten

Wien (OTS) -

10.00 Uhr, Eröffnung der Bürgerdienst-Außenstelle für den 1, 7. und 8. Bezirk durch Vbgm. Laska (8, Friedrich Schmidt-Platz 3, 3. Stock) 10.30 Uhr, Mediengespräch StR. Wehsely, Präsentation der Studie "Was Mädchen wollen" (Denkwerkstatt, 8, Josefstädter Straße 15, 2. Stock) 10.30 Uhr, Mediengespräch der Wiener ÖVP/StR. Hahn/NR Brinek, "Pädagogische Standards statt Waschmuschelnormen" (KIWI Betriebskindergarten, 3, Vordere Zollamtsstraße3a) 12.00 Uhr, Fototermin Bürgermeister Häupl und Bürgermeister Ron Huldai von Tel Aviv - Yafo, "Unterzeichnung der Grundsatzvereinbarung zur Förderung der Wirtschafts- und Geschäftsbeziehungen zwischen den Städten Tel Aviv - Yafo und Wien" (Rathaus, Roter Salon) 17.00 Uhr, Ausstellungseröffnung "Europan 678" (Wiener Planungswerkstatt, 1, Friedrich Schmidt-Platz 9) 18.00 Uhr, Ausstellungseröffnung "Siegerprojekt Jugendwohnhaus/Volksgarage Hietzing" durch GR Mayer und BV Gerstbach (Bezirksamt Hietzing, 13, Hietzinger Kai 1-3)

Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien
Gina Galeta
Tel.: 4000/81075

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0001