"Firn, Fun & Fire" in Obergurgl/Hochgurgl

Im schneesichersten Wintersportort der Alpen wird der Sonnenskilauf im April mit attraktiven Events und Pauschalen eingeläutet.

Wien (OTS) - Unter dem Motto "Firn, Fun & Fire" verspricht der schneesicherste Wintersportort der Alpen auch an den letzten beiden April-Wochenenden beste Pistenverhältnisse, glitzernden Firn und jede Menge Partyspaß. Ob beim "Open Air Winter Finish" am Festkogl in Obergurgl mit Firn, Fun & Fire (16. und 17. April) oder am Wurmkogel in Hochgurgl (24. April), die hochkarätigen Events in Obergurgl-Hochgurgl komplettieren den perfekten Saisonausklang.

Am Freitag, den 15. April, startet an der Festkogl Bergstation ab 21.30 Uhr die Skischule Obergurgl mit spannender "Skiakrobatik mit dem Feuerrreifen", danach präsentiert das Musik-Ensemble "Das Spielvolk" den staunenden Zuschauern seinen "Feuertanz in den Mai". Die Lifte in Obergurgl halten an diesem Abend von 20 - 23.30 Uhr ihren Betrieb aufrecht und die Auffahrt zur Abendveranstaltung ist für alle Gäste kostenlos. Am 16. April (von 13 - 17 Uhr), heizt die Live-Band "Stars’n Stripes" den Skifans an selber Stelle noch einmal gehörig ein. Genau eine Woche später, am Samstag den 23. April, wird an der Schirmbar/Mittelstation Hochgurgl ein letztes Mal in dieser Saison Live-Musik geboten. Sonnenverwöhnte Skifahrer finden in Obergurgl-Hochgurgl neben perfekt gespurten 110 km Pisten, modernen Sessel- und Schleppliften sowie komfortablen Kabinenbahnen noch bis Ende April hervorragendes Wetter, nachdem andernorts der Liftbetrieb schon eingestellt wurde!
Die Sonnenskilauf-Pauschalen:

ab Euro 517,- im 3* Hotel
(7 Nächte inkl. 6 Tagesskipass und HP pro Person)

ab Euro 531,- im 4* Hotel
(7 Nächte inkl. 6 Tagesskipass und HP pro Person)

Pensionen: ab Euro 375,- (7 Nächte inkl. 6 Tagesskipass / ÜF pro Person)

Gesamter Pressetext und Bildmaterial auf:
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=256406&_lang=de
http://www.pressezone.at/presse/2005-02-01_og_sonnenskilauf.php

Ausführliche Informationen und Prospekte zum Ski-Winter 2004/05 mit allen Infos:
Tourismusverband Obergurgl-Hochgurgl
Yvonne Auer
Tel.: +43-(0)5256-6466
www.obergurgl.com
info@obergurgl.com

Rückfragen & Kontakt:

pro.media kommunikation gmbh
Tel.: +43.(0)5372.63174
maitlo:promedia@pressezone.at
www.pressezone.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0001