• 10.02.2005, 13:08:28
  • /
  • OTS0157 OTW0157

Rieder: "4 Millionen Euro für Frauenförderprogramme"- AUDIO

O-Töne von Wiens Vizebürgermeister Sepp Rieder unter www.wien.spoe.at

Wien (SPW) - "Wien ist das einzige Bundesland, das mehr Frauen als
Männer als lohnsteuerpflichtige Beschäftigte vorweisen kann",
erklärte Vizebürgermeister und Wirtschaftsstadtrat Sepp Rieder heute,
Donnerstag in einem gemeinsamen Mediengespräch mit Frauenstadträtin
Sonja Wehsely. Um die hohe Frauenbeschäftigungsquote in Wien auch
weiterhin nachhaltig zu sichern, stellt die Stadt Wien insgesamt 4
Millionen Euro für Frauenfördermaßnahmen des WAFF zur Verfügung. Die
jüngsten Aussagen des Landesgeschäftsführer der ÖVP Wien, Norbert
Walter in der heutigen Ausgabe der Tageszeitung "Der Standard" wies
Rieder scharf zurück und zeigte sich von den Vorwürfen "zutiefst
getroffen und empört".

Der Pressedienst der SPÖ Wien stellt dazu O-Töne von
Vizebürgermeister Rieder unter www.wien.spoe.at im "Presseservice"
unter dem Navigationspunkt "Audios" als Download zur Verfügung.
(Schluss) lk

OTS0157    2005-02-10/13:08

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel