- 10.02.2005, 12:29:14
- /
- OTS0140 OTW0140
Marketing: "Nur Pioniere erobern den Markt!"
Der Österreichische Direct Marketing Kongress, DICOM, präsentiert am 9. und 10. März neue Wege zum Kunden.
Wien (OTS) - Wie man abseits von ruinösen Preisschlachten die
Gunst der Kunden für sich gewinnen kann, präsentiert die DICOM Anfang
März in geballter Form im Badener Congress Casino. 400
Entscheidungsträger aus Agenturen und Unternehmen werden erwartet.
Weltbestes Direct Markting-Wissen liefern 21 Top-Referenten,
darunter Reimer Thedens, Chairman von OgilvyOne Worldwide,
Bertelsmann-Doyen Prof. Heinz Dallmer, Wunderman-Vize David Sable,
Publicis-UK-Kreativkopf Jon William und Direct Marketing Pionier Max
Palla. Extremsportler Felix Baumgartner (der Red Bull Stuntman
jumpte u.a. von der Jesus Statue in Rio) geht dem Rätsel des Mutes
auf die Spur. Weitere Pionierleistungen werden anhand
Cannes-Lions-gekrönter Kampagnen, etwa von Hewlett Packard, über
Lands´ End, E-Bay und BMW, bis hin zu Aldi, Lidl und Tchibo
präsentiert.
Das DICOM-Programm steht unter www.dmvoe.at zum Download bereit.
"Nervenkitzel pur" verspricht Event-Sponsor Schober
www.schober.co.at am Abend des 9. März. Und "Lifestyle vom Feinsten"
wird weitgereisten DICOM-Gästen in Wiens schönstem Designer-Hotel
garantiert. "Das TRIEST", zu dessen Gästen auch Robbie Williams und
Herbert Grönemayer zählen, lockt mit einem DICOM-Special:
www.dastriest.at
Rückfragehinweis:
DMVÖ, Joseph Hamberger, Tel. 01/ 315 14 11-0
comm:unications, Sabine Pöhacker, Tel. 01/ 315 14 11-0 mailto:sabine.poehacker@communications.co.at
OTS0140 2005-02-10/12:29
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | COM