Marketing: "Nur Pioniere erobern den Markt!"

Der Österreichische Direct Marketing Kongress, DICOM, präsentiert am 9. und 10. März neue Wege zum Kunden.

Wien (OTS) - Wie man abseits von ruinösen Preisschlachten die
Gunst der Kunden für sich gewinnen kann, präsentiert die DICOM Anfang März in geballter Form im Badener Congress Casino. 400 Entscheidungsträger aus Agenturen und Unternehmen werden erwartet.

Weltbestes Direct Markting-Wissen liefern 21 Top-Referenten, darunter Reimer Thedens, Chairman von OgilvyOne Worldwide, Bertelsmann-Doyen Prof. Heinz Dallmer, Wunderman-Vize David Sable, Publicis-UK-Kreativkopf Jon William und Direct Marketing Pionier Max Palla. Extremsportler Felix Baumgartner (der Red Bull Stuntman jumpte u.a. von der Jesus Statue in Rio) geht dem Rätsel des Mutes auf die Spur. Weitere Pionierleistungen werden anhand Cannes-Lions-gekrönter Kampagnen, etwa von Hewlett Packard, über Lands´ End, E-Bay und BMW, bis hin zu Aldi, Lidl und Tchibo präsentiert.

Das DICOM-Programm steht unter www.dmvoe.at zum Download bereit.

"Nervenkitzel pur" verspricht Event-Sponsor Schober www.schober.co.at am Abend des 9. März. Und "Lifestyle vom Feinsten" wird weitgereisten DICOM-Gästen in Wiens schönstem Designer-Hotel garantiert. "Das TRIEST", zu dessen Gästen auch Robbie Williams und Herbert Grönemayer zählen, lockt mit einem DICOM-Special:
www.dastriest.at

Rückfragen & Kontakt:

comm:unications, Sabine Pöhacker, Tel. 01/ 315 14 11-0
sabine.poehacker@communications.co.at

DMVÖ, Joseph Hamberger, Tel. 01/ 315 14 11-0

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | COM0001