Einstieg ins Hotel-, Mode- und Weingeschäft
Wien (OTS) - Der amtierende Daviscup-Kapitän und ehemalige
Tennisstar Thomas Muster will mit seiner Marke TOMS in den Bereichen
Hotel, Mode und Wein groß durchstarten. Dies berichtet das
Nachrichtenmagazin FORMAT in seiner am Freitag erscheinenden Ausgabe.
Zusammen mit zwei Finanzpartner kaufte Muster für 1,3 Millionen
Euro das Sporthotel Schelch in Trofaiach. Die Gruppe plant weitere
Investitionen und ein Rebranding. Muster gegenüber FORMAT: "Der neue
Name lautet TOMS Sporthotel."
Weiters plant der French-Open-Sieger aus dem Jahr 1995 die
Expansion seiner Modelinie TOMS Fashion. Muster: "Wir werden im April
einen TOMS-Shop im Kaufhaus Steffl in Wien eröffnen."
Das dritte Standbein unter der Dachmarke TOMS ist laut FORMAT die
Wein-Produktion. Der Wein wird auf dem im Muster-Besitz befindlichen,
30-Hektar umfassenden Weingut Hochkittenberg bei Heimschuh angebaut.
Die Produktion wird von Starwinzer Manfred Tement überwacht. Muster:
"Der Manfred ist ein enger Freund, der sich um das Gut kümmert und
den ich nicht mühsam für die Sache begeistern mußte. Außerdem steht
der Name Tement für höchste Weinqualität."
OTS0116 2005-02-10/11:53
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMT