• 08.02.2005, 13:29:35
  • /
  • OTS0136 OTW0136

Eurest freut sich über Briefzentrum der Post und Knorr Bremse GmbH Österreich

Neue Eurest-Kunden bevorzugen das Frischekonzept Eurest-PiccoRANTE

Wien (OTS) - Die Eurest freut sich mit dem Briefzentrum der
österreichischen Post in Wien und die Knorr Bremse GmbH in Mödling
über zwei weitere prominente Neukunden.

Norbert Hummel, Eurest Geschäftsführer: "Beide Unternehmen haben
sich für das Eurest PiccoRANTE-Konzept entschieden. Ein wichtiges
Argument neben der Wirtschaftlichkeit war, dass wir den Mitarbeitern
frisch zubereitete Gerichte bieten können".

Eurest versorgt 1.200 Post-Schichtarbeiter und weitere 500
Mitarbeiter ab April 2005

Im Briefzentrum Wien, in dem die Briefpost für alle Wiener
Postämter automatisch sortiert wird, sind derzeit rund 1.200
Mitarbeiter beschäftigt. Die Herausforderung für die
Betriebsverpflegung besteht darin, dass ein über die ganze Woche
durchlaufender Schichtbetrieb mit einem hohen Anteil an
Teilzeitkräften zu bewältigen ist. Ab April geht auch das
Paketzentrum mit rund 500 Mitarbeitern in Betrieb, die ebenfalls im
Eurest-Betriebsrestaurant verpflegt werden.

Eurest bekocht 460 Mitarbeiter der Knorr Bremse GmbH in
Mödling

Der Knorr Bremse Konzern ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das
auf Bremssysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge spezialisiert ist.
Für die rund 460 Mitarbeiter am Standort Mödling wurde ein neues
Betriebsrestaurant eingerichtet.

Mehr als 100 PiccoRANTE in Betrieb

Das PiccoRANTE-Konzept wurde von Eurest für Betriebsrestaurants
für 50 bis 500 Tischgäste entwickelt. Die PiccoRANTE Frischküche
findet mit wenigen technischen Komponenten das Auslangen. In der
Regel werden die Investitionen für die Einrichtung und Ausstattung
vom Unternehmen durchgeführt und Eurest übernimmt die Funktion des
Betreibers.

OTS0136    2005-02-08/13:29

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel