Andreas Herzog neuer Fußball-Experte bei Premiere Österreich

Prominenter Neuzugang in der Fußballredaktion von Premiere Österreich

Wien (OTS) - Andreas Herzog verstärkt ab sofort das hochkarätige Expertenteam der Fußballredaktion von Premiere Österreich. Mit dem 36-jährigen Wiener konnte Österreichs Rekordnationalspieler (103 Länderspiele) als Experte für die Fußballredaktion von PREMIERE AUSTRIA gewonnen werden. Neben Michael Konsel, Peter Stöger, Alfred Tatar, Frenkie Schinkels und Heribert Weber wird mit Andreas Herzog ein weiterer österreichischer Ausnahmefußballer sein Expertenwissen in die Fußballübertragungen von PREMIERE AUSTRIA einbringen. Herzog wird bereits am 16. Februar bei der Übertragung des UEFA-Cup-Schlagerspiels zwischen dem "FK Austria MAGNA" und dem spanischen Spitzenverein "Athletic Club Bilbao" für Premiere zum Einsatz kommen. Gemeinsam mit Moderator Christian Nehiba und Kommentator Charly Leitner wird Andreas Herzog die Zuschauer durch den Fußballabend begleiten.

Sendehinweis:

FK Austria MAGNA - Athletic Club Bilbao (Zwischenrunde UEFA Cup, Hinspiel) Mittwoch, 16. Februar 2005 20.30 Uhr: Live-Einstieg mit umfassender Vorberichterstattung 20.45 Uhr: Spielbeginn Live auf PREMIERE AUSTRIA und PREMIERE SPORT 1 Kommentator: Charly Leitner Moderator: Christian Nehiba Experte: Andreas Herzog

Werner Stöckel
Kommunikation Premiere Österreich
Tel.: +43/1/49190-2141
werner.stoeckel@premiere.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRM0001