33.IAESTE Firmenmesse

Recruiting und PR, direkt an der Technischen Universität Wien

Wien (OTS) - Am 20. April 2005 veranstaltet IAESTE die 33. Firmenmesse direkt an der Technischen Universität Wien. Die Firmenmesse ist die größte Recruiting-Veranstaltung für Techniker in Österreich. IAESTE bietet den Studenten, Fachhochschülern und Absolventen der Bereiche Technik und Naturwissenschaften den direkten Kontakt zu Unternehmen. Teilnehmer, wie Siemens, IBM, VA Tech oder Andritz, werben kompetente Mitarbeiter und informieren über ihre Unternehmen. Interessierte Firmen haben noch bis zum 10. Februar Zeit sich zur Messe anzumelden.

Firmenpräsentationen und Seminare bilden das Rahmenprogramm.
Auf der Homepage www.firmenmesse.at finden sich das ganze Jahr über wichtige Informationen und aktuelle Jobangebote.Der Rektor der TU Wien Peter Skalicky dazu:"Ich bin zuversichtlich, dass Studierende und Firmen großen Nutzen aus der Firmenmesse ziehen
werden."

Zielgruppe sind Studenten und Absolventen der TU Wien, der BOKU, der Universität Wien und technischer Fachhochschulen. Die Messe ist aber auch für Wirtschaftler interessant. Den rund 4000 Messebesuchern werden Informationen über aktuelle Jobangebote und Karrieremöglichkeiten geboten. Firmenpräsentationen informieren über ausgewählte Unternehmen.

Seminare zu Themen wie: Assessment Center oder Firmengründung sind ein weiterer Grund zum Besuch der Messe.

IAESTE VIENNA
Franz Felberer
Tel.: +43-(0)699-14237831
mailto: vienna@iaeste.at