Fasching ohne Katerqualen!

Wien (OTS) - In den kommenden Tagen steigt der Alkoholkonsum der Österreicher drastisch an. Faschingskränzchen, Bälle, Partys und Firmenfeiern sind für viele eine gute Gelegenheit, einmal ein paar Gläschen mehr zu trinken. Aber jede Party geht zu Ende und dann, am nächsten Morgen im Büro?? Bisher musste man sich - wenn der Schädel brummt - mit Rollmöpsen über die Runden helfen, damit der Chef nix merkt. Ab sofort hilft ein Wundermittel aus Thailand! ALCOFREE hilft dem Körper und vor allem "der Leber" mit dem Alkohol fertig zu werden. ALCOFREE ist vielen bereits aus dem TV bekannt. Einige Kapseln und Kater, Kopfweh, Übelkeit - ADIEU und SERVUS.

Drei Kapseln ALCOFREE nach einer durchzechten Nacht und man kann dem Chef wieder gerade in die Augen schauen. Und wenn man auf Nummer sicher gehen will und ein wichtiger Termin am Aschermittwoch ansteht, dann verdoppelt man die Dosis und nimmt drei Kapseln vor und drei Kapseln nach dem Alkoholgelage. Die Wirkung ist phänomenal und seit Jahrhunderten in der thailändischen Volksmedizin bekannt. ALCOFREE regt den Leberstoffwechsel an und wirkt dadurch gegen den Alkohol. Er wird schneller abgebaut und vor allem die gefürchteten Folgen der "Alkattacke" (Kopfweh, Übelkeit, Schwindel) sind so gut wie weggeblasen. Apropos: da ALCOFREE auf die Leber wirkt, ist es vor einer "heißen Schlacht am kalten Buffet" durchaus sinnvoll, einige Kapseln ALCOFREE zur Unterstützung der leidgeprüften Leber einzunehmen. Ihre Leberwerte werden es Ihnen danken! Der Aschermittwoch kommt bestimmt - schützen Sie Ihre Leber besser vorher! Damit der Chef nix von Ihrer wilden Party merkt. ALCOFREE gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke oder unter www.pharmatan.at

Mag. pharm. Helmut Kowarik
www.pharmatan.at