Das neue Jahr fängt gut an - mit smsRadius!

Wien (OTS) - Viele gute Vorsätze für das Jahr 2005 wurden verfasst - die Sans Souci IT Solutions hat Ihre schon umgesetzt! Denn ab sofort erhalten Sie Ihre smsRadius Lösung auch in 19" Rack-Versionen. Wir bieten Ihnen damit also eine Alternative zur bisher üblichen Systemhardware. Dies bedeutet für Sie, dass Sie smsRadius Small 5, Limited 25 und auch die zwei Unlimited Versionen nun nahtlos in Ihre bereits bestehenden Racks und damit auch in Ihre IT-Landschaft integrieren können. Die 19" Rack-Versionen erhalten Sie mit einer Höheneinheit (H x B x T: 44,5 x 500 x 440 mm), zwei internen Lüftern sowie einem internen Netzteil für Standard-Stromkabel. Wie immer finden Sie natürlich alle aktuellen Informationen zu smsRadius und auch den neuen Produkten unter www.smsradius.at. Bleiben Sie dran!

Das Frühjahr wird bei smsRadius noch viele Neuigkeiten bringen -Denn es stehen weitere Innovationen bei unserer Authentifizierungs-lösung an. Damit machen wir unsere smsRadius Produkte noch einfacher und interessanter für Sie.

Susanne Sänger
Sans Souci IT Solutions GmbH