Wo Anwälte, Banker und HR-Verantwortliche Englisch pauken!

Wien (OTS) - English for Lawyers, Bankers, HR-Manager oder auch
für Executive Secretaries sind die Spezialitäten im Businessprogramm des Wiener Sprachreiseveranstalters carpe diem

Im Bereich English for Lawyers definiert sich das Zielpublikum aus Anwälten, Richtern, Referendaren und Mitarbeitern juristischer Abteilungen. Die Einbindung täglicher Arbeitsabläufe in den Sprachunterricht (Rechtsberatung von Mandanten, Zeugenbefragung, etc.) machen einen Großteil der Effizienz des einwöchigen Sprachtrainings aus. Um die Exklusivität des Programms zu gewährleisten, können die Kurse, je nach Berufsgruppe, nur drei bis sechs Mal jährlich angeboten werden.

Veranstaltungsort ist die noble Wohngegend des Holland Parks im Zentrum Londons. In Sachen Unterkunft kann man neben Executive Gastfamilien auch Hotelunterkünfte verschiedener Kategorien einbuchen. Attraktive Preise sowie die zentrale Lage der Hotels der Vienna Group komplettieren dieses Angebot aus der "business line" von carpe diem.

carpe diem Sprachreisen GmbH, Leitermayergasse 43/3, 1180 Wien
Tel.: 01-817 37 80 -0, Fax: 01-817 37 80 26
Internet: www.carpe.at, www.gapyear24.com , www.tuttolingua.at
Ansprechperson: Martin Martschnig (mmartschnig@carpe.at),