Hotelbiz am 27. April 2005

Nur mehr wenige Ausstellerplätze für Kurzentschlossene frei!

Wien (OTS) - Zum fünften Mal ladet n.b.s hotels & locations
Hotels, Incentiveanbieter, Seminar- und Eventlocations und andere interessierte Unternehmen ein, sich auf der Hotelbiz - Seminarbiz -Eventbiz vor ausgewähltem Publikum zu präsentieren. Die Messe zur Planung von Firmenreisen, Incentives und Seminaren findet dieses Jahr am Mittwoch, 27. April, ab 13.00 Uhr im Wiener Palais Auersperg statt.

Mehr als zwei Drittel der Tische ist bereits fix vergeben. Interessierte Hoteliers, Regionalmanager, Anbieter von Rahmenprogrammen und Caterer sollten sich mit ihrer Zusage nicht allzu lange Zeit lassen. Anmeldungen sind jederzeit über die neue Homepageder "BIZ" unter www.hotelbiz.at möglich.

Auf der Hotelbiz finden Firmen alles, was sie in diesem Bereich benötigen - von der einfachen Zwischenübernachtung bis zur aufwändigen Incentiveveranstaltung. Rund 900 Besucher der vergangenen Veranstaltung - Mitarbeiter von Firmenreisestellen und Einkauf, Personal- und Marketingabteilungen, Sekretariate - zeigten sich rundum zufrieden mit dem präsentierten Angebot. Wie jedes Jahr wird wieder ein interessantes Rahmenprogramm nicht nur für Auflockerung, sondern auch für Ideen für das eigene Unternehmen sorgen.

Erstmals haben Aussteller die Möglichkeit, sich auch kulinarisch zu präsentieren und die Besucher mit Kleinigkeiten zu versorgen. Das Konzept einer eintägigen Veranstaltung hat sich im Vorjahr bewährt. Um den Besuchern noch mehr die Gelegenheit zu geben, sich in aller Ruhe auch am Abend zu informieren und Gespräche zu führen, wird die Hotelbiz erstmals bis ca. 22.00 Uhr geöffnet sein.
Die maximale Ausstellerzahl ist dieses Jahr mit 60 Tischen begrenzt -soll doch jeder Aussteller eine faire Chance bekommen, genügend Gespräche führen zu können. Die Kosten für die Präsentation auf der Biz sind fair kalkuliert:

Einzelunternehmen sind mit Euro 1.180,- dabei, Kooperationen mit Euro 1.770,-. Und das ist bereits ein "all inklusive" Paket mit Stromanschluss, Präsentationstisch, Sessel, Präsentation im Internet u.v.m.

Bildmaterial zum Download auf:

n.b.s hotels & locations GesmbH
Christina Neumeister-Böck
Industriestraße 2, 2380 Perchtoldsdorf
Tel: 01/867 36 60 Fax: 01/867 36 60-14
office@hotelbiz.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0001