Hollywood Stars und ihre Schönheits - Operationen

München (OTS) - Ebenmäßig und schön, volle Lippen, toller Busen, knackiger Po und ewige Jugend, so kennen und lieben wir die Schönen und Reichen, denn Sie vermitteln uns den Traum vom perfekten Aussehen. Nur so perfekt werden die wenigsten Menschen von der Natur bedacht und darum stehen Schönheits-Operationen in Hollywood hoch im Kurs, nur zugeben mögen das die wenigsten Prominenten. Darum ist das People - Magazin Celebrity der Frage einmal nachgegangen und hat Erstaunliches heraus gefunden erzählt Sigrid Weiske:

0-Ton: 22 Sekunden Vor allem hat uns überrascht wie viele Hollywood -

Schauspielerinnen sich unters Messer gelegt haben. Also mal wurden nur kleine Korrekturen vorgenommen, wie z. B. die Nasenspitze von Sarah Jessica Parker, und mal wurde aber auch ein Allround - Programm durch geführt wie bei Demi Moore. Bei ihr wurde eine Fettabsaugung an den Beinen und eine Bauch - Busen- und Gesichtsstrafung vorgenommen.

Nun stellt sich die Frage, wie sind Sie zu dem Ergebnis gekommen? Haben Sie alte und neue Bilder verglichen oder haben Sie sich professionelle Hilfe geholt?

0-Ton: 19 Sekunden Bei so einem heiklen Thema haben wir natürlich einen Fachmann

hinzugezogen. Dr. Axel Neuroth ist Schönheitschirurg und behandelt ins seiner Düsseldorfer Klinik tagtäglich Patienten, die mit seiner Hilfe ihren Traum vom perfekten Aussehen verwirklichen wollen. Ihn haben wir gebeten, die Beautys unter die Lupe zu nehmen.

Es gibt aber auch Stars, die sich diesem Trend widersetzen und zu Recht auf ihre Individualität und natürlich Schönheit bauen.

0-Ton: 27 Sekunden Angelina Jolie gehört z.B. zu den Frauen, die gegen solche

Eingriffe der Natur sind. Sie hat gesagt:" Ich mag Macken an Menschen. Sie machen die Persönlichkeit aus." Auch Cameron Diaz antwortete auf die Frage, ob Sie etwas in ihrem Gesicht verändern möchte." Etwas an mir ändern? Ich mag mich so wie ich bin. Sogar meine Knubbelnase." Und auch die ältere Diane Keaton findet es eine gruselige Vorstellung, jetzt noch ein Gesicht wie mit 30 zu haben.

Zur Riege der Befürworterinnen gehören unter anderem auch Kylie Minogue, Jennifer Lopez, Nicole Kidman und Paris Hilton. Wie und ob sie sich zu ihrem Vorteil verändert haben kann man sich in der aktuellen Celebrity anschauen.

ACHTUNG REDAKTIONEN

Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch
um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben
an desk@newsaktuell.de.