Englisch im Empire State Building - Neues Angebot im bekanntesten Wolkenkratzer New Yorks

Wien (OTS) - carpe diem Sprachreisen, der auf die Organisation von Sprachreisen spezialisierte Reiseveranstalter aus Wien, bietet seinen Kunden im neuen Katalog ein ganz besonderes Highlight: Englisch lernen in einem der berühmtesten Gebäude der Welt - dem Empire State Building in New York.

Die Sprachschule des Reiseveranstalters hat nach erfolgtem Umzug ihren Sitz nun in die 63. Etage des Wolkenkratzers verlegt. Bei klarem Wetter liegt einem hier oben nicht nur "Big Apple" zu Füßen, man kann bis nach New Jersey, Pennsylvania oder Massachusetts schauen. Der Broadway, Greenwich Village oder der Madison Square Garden lassen sich bequem zu Fuß erreichen - Geschäfte, Bars und Restaurants sind direkt um die Ecke gelegen.

Der Veranstalter bietet in New York Englischkurse für Teilnehmer ab 16 Jahren an. Das Kursspektrum umfasst allgemeine oder fachsprachliche Englischkurse (Business English), Kurse zur Vorbereitung auf das TOEFL-Examen sowie Einzeltrainings für Berufstätige. In den zehn Klassenräumen werden sechs verschiedene Kursniveaus angeboten.

Besonders beliebt bei Teilnehmern im Alter zwischen 18 und 30 Jahren ist die Möglichkeit, den Englischkurs mit einem Fachpraktikum in New York zu kombinieren. Bereiche, in denen dies möglich ist, sind beispielsweise Tourismus, Journalismus, (Web-)Design, Marketing oder Jura.

Die Unterkunft wird entweder in Einzel- oder Doppelzimmern bei privaten Gastgebern in New York oder in Student-Residences, die in der Nähe der Schule liegen, organisiert. Gruppenkurse sind ganzjährig für mindestens zwei Wochen, Einzeltrainings auch für eine Woche buchbar.

Bildmaterial zum Download auf: http://www.carpe.de/presse/

carpe diem Sprachreisen GmbH, Leitermayergasse 43/3, 1180 Wien
Tel.: 01-817 37 80 -0, Fax: 01-817 37 80 26
http.//www.tuttolingua.at