UNGARN auf der FERIEN-Messe

Wien (OTS) - Ungarn erwartet Sie auf der FERIEN Messe vom 20.-23. Januar in der Halle A, Stand A/0909. Eine kleine Kostprobe von den Angeboten unserer Aussteller

Schnupperkur im NaturMed Hotel Carbona in Hévíz

7 Übernachtungen inklusive Halbpension vom Büffet, täglich Morgengymnastik, Tai Chi, Autogenes Training oder Yoga in Gruppen (einmal der Woche), freie Benutzung vom Erlebnis-Freibad/ Hallenbad/Sauna/ Aromakammer/ Dampfbad/ Tepidarium/ Wellness-Becken /Thermalbad, ärztliche Untersuchung, 6 Behandlungen
Preis:ab Euro 457.-/Person, Gültig bis19.02.2005.
www.carbona.hu, Tel: +36 83 543-582, Fax: +36 83 340-468
NaturMed Hotel Carbona**** H-8380 Hévíz, Attila u.1, hotel@carbona.hu

"Európa Winterfrische" im Hotel Europa Fit in Hévíz
03.01.05 - 26.02.05
Übernachtung mit Halbpension, Hausspezialität von unserem Küchenchef,+ weitere Verwöhngeschenke unseres Hauses, 2 Nächte schon ab EURO 119,-
Weitere Infos: sales@europafit.hu,
Hotel Európa fit****superior, 8380-Hévíz, Jókai u. 3. Tel:+36/83/501-100, Fax:+36/83/501-101, www.europafit.hu

Frühlingswohlbefinden im VitalMed Hotel Sárvár****
Das Hotel befindet sich im Gebäude des Heil-und Wellnessbades Sárvár. Im Gesundheitszentrum erwarten unsere werten Gäste vielseitige Heil-und Wellnessangebote. Innerhalb eines Spazierganges von wenigen Minuten sind der Teich mit Kahnfahrmöglichkeit, sowie die Raab zu erreichen.

5 Nächte, reichaltiges Frühstücksbuffet, freier Eintritt in die Bade-und Saunalandschaft, 1 Aromamassage, 1 Shiatsu Massage, 1 Hidroxeurbad, 1 BEMER Therapie, 1 Solarium, Kurtaxe, Bademantelbenutzung
Preis: 265 Euro pro Person, EZ Zuschlag: 70 Euro, HP-Zuschlag 60 Euro Gültig: 05. 01.- 31. 05. 2005.
H-9600 Sárvár, Vadkert str. 1, Tel: 0036 95/ 523 700, Fax: 0036 95/326 504
E-mail: info@vitalmedhotel.hu; reservation@vitalmedhotel.hu, www.vitalmedhotel.hu

Danubius Weekend Package im Danubius Thermal Hotel Margitsziget****superior, Budapest

2 Nächte mit Halbpension, unbegrenzte Benutzung der hoteleigenen Bade- und Wellnesslandschaft, Danubius Premier Fitness Club, Trinkkur, Bademantelbenutzung.
Preis p. P. im DZ Euro 120
Info/Buchung: Tel.: (+361) 889 4752, Fax: (+361) 889 4988,
E-Mail: resind@margitsziget.danubiusgroup.com
Internet: www.danubiushotels.com

10 Nächte Badekur im HUNGUEST HOTEL FORRÁS*** in Szeged Qualifiziertes Kur- und Wellness Hotel in Szeged (Südosten-Ungarn), geschlossener Durchgang zum benachbarten SPA-Komplex (Heil-, Schwimm-und Kinderbecken), - 10 Nächte Badekur mit Halbpension, ärztliche Untersuchung, 14 Behandlungen, freier Eintritt ins SPA-Komplex, hoteleigene Sauna-und Badbenutzung schon ab 406 Euro/Person
H-6726 Szeged, Szent-Györgyi A. u. 16-24, Tel: (+36) 62/430-130, Fax:
(+36) 62/430-866
reserve@hotelforras.hunguesthotels.hu, www.hotelforras.szeged.hu

Puszta und Theiß-See

Die Tourismusregionen Puszta und Theiß-See bieten den Gästen ein ausgezeichnetes Rezept, bestehend aus: himmlischem Sonnenschein, heilendem Thermalwasser (Bäder: Gyula, Hajdúszoboszló, Tiszaújváros), Puszta (Hortobágy, Bugac), verzaubernder Natur- u. Wasserwelt (Theiß-See, Theiß), gemütlichen Kulturstädten (Szeged, Debrecen), typischen ungarischen Produkten (Hungarika: Paprika, Zwiebel, Apfel, Pflaumen-, Kirsch-, oder Aprikosenschnaps).
Liebhaber der aktiven Erholung können unter zahlreichen Möglichkeiten, wie Reiten, Rad fahren, Wandern, Wassertouren, Jagen oder Fischen ihre Auswahl treffen.

Entdecken Sie die Tourismusregionen Puszta und Theiß-See in Ungarn!

Weitere Informationen: Ungarisches Tourismusamt, Regionen Puszta und Theiß-See:

Südliche Tiefebene Nördliche Tiefebene Theiß-See www.pusztaregion.hu www.thermaltourism.hu www.tisza-to-info.hu rmigyula@mtrt.com rmiszolnok@mtrt.com rmitiszato@mtrt.com

Budapest-Karte: "Die ganze Stadt in Ihrer Tasche!"

Das Budapester Tourismusamt im Jahre 1997 eine Budapester Touristenkarte eingeführt. Für individuelle Touristen sollte ein niveauvolles Programmpaket angeboten werden, das die Präsentation der Budapester Sehenswürdigkeiten erleichtert. Gleichzeitig sollen die ausländischen Budapest-Besucher dazu angeregt werden, künftig längere Zeit als bisher in der ungarischen Hauptstadt zu verweilen und ihren Aufenthalt, ihren Urlaub möglichst aktiv zu verbringen.
Die Budapest Karte bietet mehr als 100 Dienstleistungen, darunter unbegrenzte Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und der Kinderbahn; freien oder ermäßigten Eintritt in 60 Museen und andere Sehenswürdigkeiten (Höhlen, Zoo usw.); Stadtrundfahrt für Halbtarif, ermäßigte Karten für Kultur- und Folkloreprogramme; Vergünstigungen in Geschäften, Restaurants, Cafés und Thermalbädern; Ermäßigung für das Airport Minibus Service, beim Autoverleih, Sportmöglichkeiten usw.

Die Karte kostet 4700 Ft für 48 Stunden und 5900 Ft für 72 Stunden. Sie ist in Budapest an größeren Metro-Stationen, in Tourismusbüros, Reisebüros und Hotels erhältlich, in Österreich beim Verkehrsbüro.

Ungarisches Tourismusamt
Tel. 0043/1/5852012-13, Fax 0043/1/5852012-15,
ungarn@ungarn-tourismus.at, www.hungary.com,
www.ungarn-tourismus.at