Neue Köpfe in der Group MC Marketing

Geschäftsführungspositionen in der MC Marketing GmbH sowie in der Austria Ticket GmbH neu besetzt

Wien (OTS) - Sowohl in der MC Marketing GmbH als auch im Tochterunternehmen Austria Ticket GmbH gibt es dieser Tage neue Geschäftsführer: Ralf E. Böcker wurde neben Hans-Jörg Finsterer als zweiter Geschäftsführer in der MC Marketing bestellt. Marcus Gasperl übernimmt die Geschäftsführung der Austria Ticket von Alexandra Illes.

Ralf E. Böcker (58), aus Deutschland stammender Diplom Ökonom, ist seit 1.1.2005 Geschäftsführer der MC Marketing GmbH und übernimmt damit auch die Agenden des bisherigen Finanzgeschäftsführers Franck Runge. Seine vielschichtige Erfahrung als Berater, viele Jahre davon für Arthur Andersen, kommt der Group MC Marketing im derzeitigen Wachstumsprozess zugute: Die MC Marketing hatte sich zuletzt als Mehrheitsaktionär an der Euromarketing AG beteiligt.

Marcus Gasperl (32) wurde bereits per 15.11.2004 zum Geschäftsführer bestellt und folgt in der Austria Ticket GmbH somit Alexandra Illes, die das Unternehmen verlassen hat, nach. Der gebürtige Deutsche war zuletzt im internationalen Ausland in den Bereichen Tourismus und Banken tätig.

In der Austria Ticket, die seit Eingliederung der Euromarketing-Tochter Teleticket mittels insgesamt 3 Ticketmarken vertreibt (ATO-Vertriebsnetz, ticketline.cc und Teleticket) leitet Gasperl nun außerdem das Umstellungsprojekt der Austria Ticket auf das neue Ticketingsystem.

Bei Rückfragen und für Fotos wenden Sie sich bitte an:

MC Marketing GmbH - Konzernkommunikation
Mag. Birgit Pfannhauser
Tel. 01/524 01 40-21, E-Mail: bpfannhauser@mcmarketing.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MCM0001