"Life is a journey" - die Zweite

Aktuelle Smart-Kampagne am Point of Sale

Wien (OTS) - Kreationen aus dem Hause der ghost.company sind
derzeit wieder in ganz Österreich zu "bewundern". Seit kurzem präsentiert sich Smart mit einer auffälligen Promotion unter dem Titel "Life is a journey" in den österreichischen Trafiken. "Ein weiterer Schritt in unserem Bestreben den Smart-Kult auf eine neue, junge Zielgruppe zu übertragen", erläutert Marion Weinberger, Brand Managerin Austria Tabak/Gallaher.

Seit Herbst 2004 erstrahlt Smart, die Kult-Marke der 68-er Generation, in neuem Design. Damit soll gewährleistet sein, dass der Klassiker des 20. Jahrhunderts zu einem des 21. wird. Alle Elemente der aktuellen Kampagne (Fensterkleber, Displays etc.) wurden vom "ghost.team" Alexandra Tobischek und Michael Brantner entworfen.

CD: Michael Mehler AD: Roman Lipner Grafik: Michael Brantner, Alexandra Tobischek Kontakt: Walter Urbanek, Beate Mehler Kontakt/Kunde: Mag. Marion Weinberger

Über die ghost.company

Die ghost.company ist eine Full-Service-Werbeagentur in Perchtoldsdorf bei Wien. Das von Michael Mehler 1990 gegründete Unternehmen betreut heute mit seinen Units ghost.classic, ghost.pharma, ghost.pr, ghost.net und ghost.games zahlreiche Kunden in Österreich und international. Die ghost.company ist CAAA-zertifiziert, Mitglied des internationalen MAGNET-Netzwerkes und zählt zu den kreativsten Agenturen des Landes.

Im Oktober 2004 eröffnete die ghost.company ihre erste Auslandsfiliale in Bratislava. ghost.company s.r.o. bietet als Fullservice-Agentur - in enger Zusammenarbeit mit der "Mutter" in Perchtoldsdorf - die gesamte Bandbreite professioneller Werbung in der Slowakei und Tschechien an.

Mehr Informationen vom mehrfach ausgezeichneten Agenturfilm bis zur Möglichkeit sich für den ghost.letter anzumelden finden Sie unter http://www.ghostcompany.com/

walter.urbanek
ghost.company
Werbeagentur Michael Mehler