Zum Inhalt springen

Sacher-Jr. Chefin Ali Gürtler heiratet Grassers Kabinettschef Winkler

Die Hotelerbin "entführt" dem Finanzminister seinen wichtigsten Mitarbeiter. Hochzeit noch im Frühling?

Wien (OTS) - Sie wurde bislang als "Beste Partie des Landes" gehandelt. Damit ist es nun offensichtlich vorbei: Alexandra Gürtler, 29jährige Juniorchefin des Traditionshotels und Tochter von Elisabeth Gürtler, plant ihre Hochzeit mit Matthias Winkler, dem 36jährigen Bürochef von Finanzminister Grasser. Winkler bestätigt im morgen erscheinenden NEWS die bevorstehende Ehe: "Ja es stimmt. Wir haben uns verlobt." Dem Vernehmen nach soll die Hochzeit noch im Frühling 2005 stattfinden.

Eingefädelt hat die Liaison offensichtlich der Chef selbst: Karl Heinz Grasser hatte die beiden miteinander bekannt gemacht. "gefunkt" soll es dann bei einem gemeinsamen Frühstück im "Le Bol" im September des Vorjahres haben.
Verfrühte Gratulanten, die ihn bereits als präsumptiven Juniorchef des Nobelhotels sehen, muss Winkler allerdings enttäuschen: "Ich bin und bleibe Kabinettchef im Finanzministerium."

Rückfragen & Kontakt:

Sekretariat NEWS
Chefredaktion
Tel.: (01) 213 12 DW 1103

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES0007