Ungarn 2005 - Wellness in Ungarn

Wien (OTS) - Rogner Hotel & Spa Lotus Therme**** in Hévíz

"Wellness" ist ein viel strapazierter Begriff und oftmals meinen Hotels bereits mit der Bereitlegung eines Bademantels im Zimmer diesen Anforderungen zu genügen. Ganz anders in der Lotus Therme im bekannten westungarischen Badeort Hévíz, berühmt durch seinen über 4 Hektar großen natürlichen Thermalsee und seinen prachtvollen Seerosenbestand.

Das unter österreichischer Leitung stehende Spitzenhotel ist eine besondere Quelle des Wohlbefindens. Die Philosophie des Hauses ist ebenso einfach wie überzeugend: Wohlfühlen im harmonischen Einklang von Körper, Geist und Seele. Dafür sorgen die großzügige Thermalanlage, direkt gespeist aus der heilkräftigen Quelle des Ortes, ein weitläufiger Erlebnisbadbereich innen und außen, das umfassende Kur- und Therapieangebot, das Sport- und Freizeitangebot, die ruhige Umgebung und das komfortable Ambiente, sowie nicht zuletzt die exzellente Küche des Hauses.

Die Lotus Therme zählt zu den führenden Wellnesshotels Ungarns und liegt in einem 16 ha großen Park mit Pitch & Putt Golfcourse, Driving Range, Sandtennisplätzen, Boccia, Bogenschießanlage und Fitnessparcour.

Die großzügige Thermal- und Saunalandschaft bietet Heilwasserbecken, Innen- und Außenpool, Jacuzzi, Laconium, Caldarium, Aroma-Lichtsauna, Gartensauna, Finnische Sauna sowie Dampfbäder und lädt ein in die Fluten des Wohlbefindens einzutauchen und die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Die weitläufige Sonnenterrasse ist auch im Winter ein Quell des Lichts und der Wärme.
Wer sich auch äußerlich verschönern lassen möchte, dem steht das bestens ausgestatte Beauty Spa zur Verfügung, wo ausschließlich qualitativ hochwertige Naturprodukte von "Biodroga" zur Anwendung kommen.

Im hauseigenen Gesundheitszentrum können sowohl die klassische Hévízer Kur als auch zahlreiche verschiedene Massagen genossen werden.

Für das leibliche Wohl sorgt das Toprestaurant mit ungarischen und internationalen Spezialitäten auf höchstem Niveau, aber auch die stimmungsvolle Bar mit dezenter Live-Musik am Abend.

"Winter in der Lotus Therme" ist ein spezielles Angebot zum Kennenlernen. Bei einem Mindestaufenthalt von 2 Nächten zwischen 4. und 31. Jänner 2005 erhält die zweite Person im Doppelzimmer eine Ermäßigung von 50 % auf den Zimmerpreis.

"Fasching in der Lotus Therme" ist ein besonderes Erlebnis für Groß und Klein. Das Arrangement beinhaltet 2 Nächte vom 4. bis 6. Februar 2005, Willkommensdrink, Begrüßungsgeschenk, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendbuffet "all inklusive", gefürhte Fackelwanderung, Glühweinparty, Maskenball "all inklusive" mit Musik, Tanz und Maskenprämierung, sowie die kostenlose Benützung der gesamten Badelandschaft und die Teilnahme an Sport- und Wellnessprogrammen.

Preis: ab 186,- Euro pro Person im Doppelzimmer (2 Nächte), Verlängerung möglich. Informationen: Rogner Hotel & Spa Lotus Therme, H-8380 Hévíz, Lótuszvirág u. 1, Tel. 0036/83/500500, Fax 0036/83/500591, info@lotustherme.com, www.lotustherme.com

Ungarisches Tourismusamt. Opernring 5/2.Stock
Tel. 0043/1/5852012-13, Fax 0043/1/5852012-15
ungarn@ungarn-tourismus.at