Heidi Klum: 2005 wird ihr Jahr

Hamburg (OTS) - Für Heidi Klum läuft momentan alles richtig rund. Kaum ein anderes Model ist derzeit so gefragt wie die schöne Bergisch-Gladbacherin. Die großen Konzerne bedrängen Heidi geradezu mit Werbeverträgen, und auch privat schwebt sie auf Wolke Sieben. Stefanie Richter, Redakteurin der Zeitschrift Gala, weiß, was für Heidi Klum beruflich in diesem Jahr alles auf der Agenda steht:

O-Ton 23 sec "Sie wird ein Buch herausbringen in Deutschland im Frühjahr, das heißt "Natürlich erfolgreich", dann wird sie natürlich jede Menge Werbung machen, die Werbeaufträge häufen sich. Sie macht Werbung für McDonald's, Douglas, Braun Rasierer, Katjes, Victoria Secret, also, es wird immer mehr. Gleichzeitig hat sie eine neue Kollektion beim Otto Versand gemacht, auch Babymode zum ersten Mal entworfen, also, da wird sie uns überall begegnen."

Doch so viel Erfolg kann auch gefährlich sein. Zuviel Präsenz in den Medien kann zum Gefühl der Übersättigung führen. Aber für Heidi gelten die harten Regeln der Branche genauso wie für alle anderen Models, und da sie sich auf dem Höhepunkt ihrer Popularität befindet, nutzt sie die Welle des Erfolges aus:

O-Ton 15 sec "Heidi Klum hat jetzt sozusagen ihre besten Jahre, und sie versucht wahrscheinlich, jetzt noch mal alles rauszuholen, ähnlich wie Top-Fußballer, die ja auch irgendwann ihren Zenit überschritten haben. Deswegen kann man verstehen, dass sie jetzt so viel macht, aber es ist natürlich auch gefährlich."

Im Moment genießt Heidi aber erst einmal ihr privates Glück. Aller Voraussicht nach dürfen wir uns in diesem Jahr auf eine glamouröse Hochzeit freuen:

O-Ton 20 sec "Die allerneueste Meldung ist ja, sie hat sich tatsächlich verlobt, mit ihrem Liebhaber Seal. Die beiden werden also dieses Jahr heiraten, das ist eine sehr gute Nachricht, da haben ja schon alle drauf gewartet, und ich bin mir sicher, dass die beiden auch gemeinsame Kinder noch haben wollen, also wahrscheinlich könnte man eventuell auch damit rechnen, dass sie auch noch schwanger wird, falls sie dafür überhaupt noch Zeit findet."

Zur Zeit gönnen sich Heidi, Seal und Töchterchen Leni fünf Wochen Weihnachtsurlaub fernab von jeder Öffentlichkeit. Die schönsten Bilder und alles Wissenswerte rund um das Model-Wunder aus Deutschland stehen in der Gala. Besonders interessant: Eine Werbeexpertin einer renommierten Werbeagentur erklärt, warum Heidi so erfolgreich ist und wo die größten Gefahren für ihren Erfolg lauern.

ACHTUNG REDAKTIONEN

Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch
um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben
an desk@newsaktuell.de.

ots-Originaltext: Gala

Audio(s) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Audio Service, sowie im OTS Audioarchiv unter http://audio.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Sekretariat der Gala-Chefredaktion
Frau Remstedt
Tel.: + 49(0)40 - 3703-4161

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAA0001